Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

An der Verheerten Küste lauerte mein Ende in der Schlacht. Die Dämonen strömt'n von allen Seiten herein. Sylvanas tat, was sie konnte, doch Thrall war besiegt und auch ich lag am Bod'n. Es war der reinste Schrecken. Und jetzt müsst Ihr mich dorthin zurückbring'n. Bringt meine Gleve zum Schlachtfeld und ruft mich, dann werd' ich kommen. Vielleicht können wir am Ort, wo mein Blut vergoss'n wurde, etwas Licht ins Dunkel bring'n.

Verlauf[]

IconSmall Baine Ich erinnere mich an die Schlacht an diesen teufelsverderbten Küsten. Ich habe viele Freunde an die endlosen Streitmächte der Brennenden Legion verloren.
An diesem Tag wurden Dinge in Bewegung gesetzt, die nicht nur Azeroth, sondern alle von der Legion befallenen Welten treffen würden.
NPC-Aussage Was ist mit Vol'jin bei der Schlacht an der Verheerten Küste geschehen?
Video Schlacht an der Verheerten Küste

Vervollständigung[]

Für Eure Verhältnisse mag ich uralt sein, doch mir mangelt es an der reinen Macht, die Talanji kontrolliert. Ihr solltet vielleicht einen Schritt zurückgehen. Das ist mein erster Versuch, einen so mächtigen Geist zu beschwören.

Fortschritt[]

  1. Weisheit des Kriegshäuptlings
  2. Störende Schemen
  3. Zur Verheerten Küste
  4. Wo er fiel
  5. Nach Orgrimmar
  6. Wo der Tod ihn erwartete
  7. Die Lügen eines Loas
  8. Der Loa des Todes
  9. Geheimnisse des Todes
Advertisement