Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ein Angriff auf die Angelpunktwerft kann nur eins bedeuten: Die Horde will das Meerestor dort zerstören. Dies ist mein Zuhause. Dies ist mein Volk. Ich kann meine Aufmerksamkeit erst unseren Operationen in Zandalar widmen, wenn wir die Horde in die Knie gezwungen haben. Das Militär wird etwas Zeit zum Mobilisieren benötigen, aber in der Zwischenzeit können wir beide uns diesen Monstern stellen. Wir können sie vielleicht nicht aufhalten, aber zumindest verlangsamen. Der Krieg ist erneut an meinen Gestaden gelandet. Ich werde nicht weichen.

Verlauf[]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sie werden lernen, dass niemand Kul Tiras ungestraft angreift.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Mutter, du musst die Infanterie und die Heiler mobilisieren.
Katherine Prachtmeer sagt: Ich sorge dafür, dass sie sofort zur Angelpunktwerft aufbrechen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Tandred, nimm unsere besten Schiffe und greif von der Seite an.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich werde mich der Horde direkt entgegenstellen.
Katherine Prachtmeer sagt: Jaina, du solltest nicht allein kämpfen. Nimm wenigstens Taelia und den Champion mit!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ein weiser Ratschlag, Mutter. Champion, Taelia, folgt mir. Wir überqueren den Tiragardesund. Trefft mich am Kanal.
Kind von Boralus sagt: Es ist die Lordadmiralin!
Kind von Boralus sagt: Hey, Lady Jaina! Könnt Ihr uns mit Eurer Magie helfen? Kann ich einen Wasserelementar haben?
Kind von Boralus sagt: Mama hat gesagt, dass Ihr Eismagie beherrscht. Zaubert Ihr uns ein Eis herbei?
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich fürchte ich muss jetzt ein paar Leuten helfen. Ich komme später wieder.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Taelia, wie ist die Lage an der Angelpunktwerft? Glaubt Ihr, die Horde will das Meerestor zerstören?
Taelia Fordragon sagt: Ja, Herrin. Als wir den Azeritsprengstoff gesehen haben, war uns sofort klar, was sie planen.
Taelia Fordragon sagt: Die Sturmtakler und meine Patrouille haben tapfer gekämpft, aber sie haben uns überwältigt.
Taelia Fordragon sagt: Sturmherz ist unser schnellster Greif, deswegen wurde ich geschickt.
Taelia Fordragon sagt: Ich wollte meine Kompanie nicht im Stich lassen... aber wir mussten Euch alarmieren.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ihr habt das Richtige getan, Taelia.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Manchmal... Manchmal kann man nicht alle retten.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Wir tun, was wir können... und geben nie die Hoffnung auf.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Macht Euch bereit. Wir sind fast da.
Verängstigte Dockarbeiterin sagt: Es ist die Lordadmiralin!
Verängstigte Dockarbeiterin sagt: <Name> ist bei ihr!
Verängstigte Dockarbeiterin sagt: Es ist Lady Jaina!
Verängstigte Dockarbeiterin sagt: Wir sind gerettet!

Vervollständigung[]

Wie ich vermutet habe. Sie versuchen hier einen Stützpunkt zu errichten und die Kaimauer zu zerstören.

Fortschritt[]

  1. Die Ruhe vor dem Sturm
  2. Zur Angelpunktwerft
  3. Durchhalten
  4. Schlagt die Horde zurück!
  5. Pulverpläne
  6. Gluck, gluck, gluck
  7. Die Pioniere aufhalten
  8. Expresslieferung
  9. Der Krieg marschiert weiter
Advertisement