Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Wir müssen Blutprinz Dreven und seine Anhänger töten. Ich weiß, wohin sie wollen. Unser Plan lautet folgendermaßen: Ihr brecht mit Keeshan zu den Tunneln auf und sorgt dafür, dass Dreven sich in Sicherheit wiegt. Ich werde kurz darauf mit den Schildwachen den Eingang versperren, und schon sitzen er und seine Verbündeten in der Falle. Dann töten wir sie alle. Ich werde die anderen benachrichtigen und zum Aufbruch blasen. Auf geht's.

Verlauf[]

Shandris Mondfeder sagt: Ich werde die anderen alarmieren. Keeshan wird sich bei den Tunneln mit Euch treffen.
IconSmall Human Male Sieht so aus, als ob wir der Köder für eine Gruppe hungriger, blutsaugender Elfen sind. Seid Ihr für was auch immer als Nächstes geschieht bereit?
NPC-Aussage Ich bin bereit, Dreven und seine Anhänger zu töten.
Blutprinz Dreven sagt: Die Allianz. Ich wusste doch, dass Ihr zu dumm seid, um aus unserem letzten Aufeinandertreffen etwas zu lernen.
Blutprinz Dreven sagt: Wie viele von Euch muss ich noch töten, bevor Ihr lernt, uns aus dem Weg zu gehen?
Blutprinz Dreven sagt: Vielleicht sollte ich an diesem albernen Menschen ein Exempel statuieren!
Shandris Mondfeder sagt: Das Töten endet heute, Dreven.
Blutprinz Dreven sagt: Shandris Mondfeder wagt einen Angriff? Wie verwegen!
Blutprinz Dreven sagt: Ihr werdet Euch noch wünschen, in Darnassus verbrannt zu sein!
Blutgraf sagt: Lasst Euch mit mir auf den Tod ein, Nachtelf!
Schildwache Lyrias sagt: Shandris... Ihr müsst... überleben...
Blutgräfin sagt: Folgt mir in den Tod!
Schildwache Falia sagt: Shandris... Ihr müsst... überleben...
Schildwache Aeolyn sagt: Shandris, geht weiter... Lasst mich zurück...
Blutprinz Dreven sagt: Ich werde mich Euch niemals fügen, Shandris Mondfeder! Seht nur, wie schwächlich Eure Verbündeten sind!
John J. Keeshan sagt: Ahhh!
Shandris Mondfeder sagt: Falia... Lyrias... Aeolyn... Keeshan... Ich schwöre, Tharvyn, dafür wird Dreven bezahlen!
John J. Keeshan sagt: <hust> Herrin... noch bin ich nicht... tot. Ohne seine Diener... scheint seine Macht... nicht allzu groß zu sein.
Shandris Mondfeder sagt: Keeshan! Elune sei gepriesen, zumindest einer hat dieses Massaker überlebt.
John J. Keeshan sagt: Ich werde... im Handumdrehen wie neu sein... Aber es wäre besser gewesen, wenn Eure Freunde überlebt hätten.
Shandris Mondfeder sagt: Elfen oder Menschen, wir sind alle gleich, Keeshan. Keiner von uns ist mehr wert als der andere.
Shandris Mondfeder sagt: <Name>, Keeshan, kommt, lasst uns zur Siegesfeste zurückkehren... und um ein angemessenes Begräbnis für meine Freunde bitten.
Shandris Mondfeder sagt: <Name>, Keeshan, ich danke Euch für Eure Hilfe. Ich muss jetzt gehen und die Jagd auf Dreven fortsetzen. Möge Elune Euren Weg segnen.
John J. Keeshan sagt: Ich danke Euch, Herrin.

Vervollständigung[]

Keeshan ist wieder auf den Beinen, und ich habe Späher ausgesandt, um die Leichname meiner Schildwachen zu suchen.
Sie sind im Kampf gegen ein Monster gefallen. Keeshan und ich werden ihnen eine ehrenvolle Bestattung bereiten.
Ich werde Halford einen Bericht über die Vorfälle hier zukommen lassen. Drevens Vernichtung muss ab jetzt höchste Priorität eingeräumt werden.
Habt Dank für all Eure Hilfe, <Name>. Ohne Euch hätten wir es niemals geschafft.

Fortschritt[]

  1. Operation: Blutpfeil
  2. Hordenlähmung
  3. Wie man einen Dunklen Waldläufer tötet
  4. Tortollaner in Bedrängnis
  5. Areiels Ende
  6. Begegnung des Bösen
  7. Ziel: Blutprinz Dreven
Advertisement