Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Die Trolle der Bleichborken und die Oger der Felsfäuste aus Arathi arbeiten Hand in Hand, um uns aus diesen Landen zu vertreiben. Doch weder sie, noch jemand anders wird unser Schicksal besiegeln. Wir werden sie vernichten und ihnen zeigen, dass auch wir hier unsere Heimat haben.

Die Trolle haben sich von uns abgewendet; die Oger benutzten uns als Nahrung und Bettzeug, wenn wir es zuließen. Das darf einfach nicht sein.

Wir beginnen unseren Angriff bei den Trollen der Bleichborken südlich von hier. Schlachtet sie scharenweise ab und kehrt erst dann zurück, wenn ihre Lager blutgetränkt sind.

Vervollständigung[]

Eure Kleidung zeugt von Krieg und von Eurer Stirn läuft der Schweiß. Das ist gut, sehr gut sogar.

Fortschritt[]

  1. Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Arathihochland!
  2. Zu den Waffen
  3. Das erste Blut
  4. Der Trollbann der Verlassenen
  5. Siegelzeichen von Strom
  6. Siegelzeichen des Thoradin
  7. Siegelzeichen von Arathor
  8. Trol'kalar
  9. Alinas Belohnung
  10. Hammerfall
  11. Zerschmettert die Bleichborken
  12. Das Dorf der Bruchhauer
Advertisement