Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Die Hordezeppeline haben sich hier für unsere Truppen als problematisch erwiesen. Ich habe versucht, auf die Schnelle etwas zu konstruieren, aber der Waffe fehlte trotz ihrer Wucht die nötige Reichweite, um die Zeppeline auszuschalten. Die Lordadmiralin hat uns eine nützliche Lösung für dieses Problem verschafft! Setzt diese behelfsmäßige Handkanone gegen die Zeppeline ein. Eine impulsartige Applizierung konzentrierter Thermalenergie wird einen Hitzeschock und kritisches Versagen auslösen! Oder einfach ausgedrückt: Jagt sie in die Luft, solange sie außer Gefecht sind!

Verlauf[]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich glaube, ich sehe drüben auf der anderen Seite einige Sturmtakler gegen die Horde kämpfen. Sie werden uns helfen, die Angelpunktwerft zurückzuerobern.
Okri Werkelkant sagt: Ich bin mir sicher, dass das Waffenarsenal der Sturmtakler dringend überholt werden muss, Lordadmiralin. Ich bleibe bei <Name>.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Nun gut, Rüstmeister. Taelia, Ihr kommt mit mir.
Taelia Fordragon sagt: Aye, Lordadmiralin.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: <Name>, ich werde einen Weg über das Wasser für Euch freimachen, über den Ihr zu den Sturmtaklern an der Südküste stoßen könnt.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: <Name>, nehmt meinen Wasserelementar als zusätzliche Hilfe.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Wir treffen uns, wenn wir die Horde aus der Werft vertrieben haben.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Für Kul Tiras!
NPC-Aussage <Nehmt eine behelfsmäßige Handkanone von Okri entgegen.>
Okri Werkelkant sagt: Es hat funktioniert! Genialität statt Kraft.
Okri Werkelkant sagt: Setzt Ihr dem Rest der eingefrorenen Zeppeline ein explosives Ende, <Name>. Ich werde mich zu Rosalinde und den anderen Sturmtaklern begeben.

Vervollständigung[]

Ha! Jetzt sind die Luftstreitkräfte der Horde nicht mehr so überlegen, was?

Fortschritt[]

  1. Die Ruhe vor dem Sturm
  2. Zur Angelpunktwerft
  3. Durchhalten
  4. Schlagt die Horde zurück!
  5. Pulverpläne
  6. Gluck, gluck, gluck
  7. Die Pioniere aufhalten
  8. Expresslieferung
  9. Der Krieg marschiert weiter
Advertisement