Die Aldor Wiki
Advertisement

Zandalar für immer![1]

IconSmall Rastakhan Zuls Verrat hat schlimmere Folgen, als ich gedacht hätte. Mit seiner Rebellion hat er meine Armee praktisch aufgerieb'n.
Jene, die mir noch immer treu ergeben sind, sterb'n auf dem Schlachtfeld hinter mir durch die Hand der endlosen Schwärme einfallender Bluttrolle.
Ich hätte auf Talanji hör'n soll'n.
NPC-Aussage Ich bin bereit, Zandalar zu verteidigen.

Phase 1: Den Angriff vorbereiten[]

Sitzt auf dem alten K'zlotec auf.
G'huun schreit: Und jetzt. Zerbrecht das letzte Siegel.
König Rastakhan schreit: Das Bluttor wurde überrannt. Schnell, wir müss'n so viele von den Angreifern töt'n wie möglich, bevor die die Stadt erreich'n.

Phase 2: Die Schlacht in der Spanne[]

Vernichtet die Angreifer der Nazmani in der Spanne.
König Rastakhan sagt: Sterbt, Eindringlinge!
König Rastakhan sagt: Es sin' so viele.
König Rastakhan sagt: Ein Geschenk für den gut'n Bwonsamdi.

Phase 3: Die Brücke nach Dazar'alor[]

Sichert die Brücke nach Dazar'alor.
König Rastakhan schreit: Es komm' zu viele an uns vorbei. Zur Brücke nach Dazar'alor! Wir zwing'n die in 'ne Engstelle.

Phase 4: Bedrohung aus dem Westen[]

Reitet auf Pa'ku zum Zocalo.
Krag'wa der Riesige sagt: Geht, kleiner König. Ich werde alle verschlingen, die Euch zu folgen suchen.
Pa'ku sagt: Rastakhan! Die Schlangen Vol'duns attackieren Eure Westgrenze. Unternehmt etwas.
König Rastakhan sagt: Talanji, nimm den Hordechampion un' sammel unsre Streitkräfte. Ich arbeite mit Krag'wa dran, die Spanne zu sichern.
Prinzessin Talanji sagt: Sei vorsichtig, Vater! Diese Pläne hat ein unberech'nbarer Feind sehr lang geschmiedet.
Pa'ku sagt: Etwas treibt die Sethrak zum Angriff. Sie schwärmen aus wie noch nie zuvor.
Prinzessin Talanji sagt: Der Champion berichtet, dass Mythrax der Auflöser erwacht is'.
Pa'ku sagt: Das... kommt ungelegen.

Phase 5: Befreit den Zocalo[]

Rettet die Zivilisten des Zocalos und vernichtet die Sethrakarmee dort.
Kriegswache Rakera sagt: Formation einnehm'! Kriegsbögen in Anschlag.
Prinzessin Talanji sagt: Rakera, ich seh, Ihr übernehmt den Befehl über unsre Trupp'n.
Kriegswache Rakera sagt: Talanji, ich seh, Ihr reitet auf'm Loa in die Schlacht.
Prinzessin Talanji sagt: Dunkle Zeiten erfordern große Tat'n. Wie sieht's denn aus?
Kriegswache Rakera sagt: Gar nich' gut. Die Loa tun, was sie könn', aber wir müss'n jedem fähig'n Troll 'nen Speer in die Hand drück'n.
Prinzessin Talanji sagt: Champion, sucht alle Bewohner, die noch aufm Zocalo sin', un' schickt sie zu uns. Wir folg'n Euch möglichst bald.

Phase 6: Dem Rudel nach[]

Trefft Euch mit Gonk und seinem Rudel an der Brücke nach Dazar'alor.
Zul der Prophet sagt: Kommt, Mythrax! Kommt, Auflöser! Das letzte Siegel muss gebroch'n werden.

Phase 7: Trefft Euch mit König Rastakhan[]

Findet König Rastakhan am Eingang zu Dazar'alor.
Prinzessin Talanji sagt: Champion, die Loa un' ich werden Mythrax so lang wie möglich aufhalten. Findet mein' Vater un' macht Zul den Garaus!
König Rastakhan sagt: Zu viele hab'n sich auf Zuls Seite geschlag'n. Jetzt gibt's nur noch einen Weg...
König Rastakhan sagt: Bwonsamdi, zeigt Euch!
Bwonsamdi sagt: Beherrscht Euch, Majestät. Bwonsamdi hilft sein' Freunden immer...
Bwonsamdi sagt: Steht auf... steht auf! Fertig gefaulenzt! Nehmt Eure Speere und KÄMPFT!

Letzte Phase: Erreicht Zul[]

Greift Dazar'alor an, um Zul zu erreichen, bevor er die Pyramide zerstören kann.
Kriegsherr Kara-na sagt: Zul hat diesen Tag vorhergesehen. Indem Ihr gegen das Schicksal ankämpft, beweist Ihr nur seine Unausweichlichkeit!
Kriegsherr Kara-na sagt: Zul... hat nie gesagt... ich würde verlieren...
  • Video Zandalar für immer!
Advertisement