Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Diesma' werd ich Euch auf meine Seite bring'n müss'n. Wir werd'n in den Schatten zwischen Leb'n un' Tod wandern un' schauen, ob wir nich' 'n paar Hinweise entdeck'n können. Seid vorsichtig, $p. Un' vergesst Eure Waffen nich'. Auf dieser Seite lauern auch Dinge, die uns die Antwort'n vorenthalt'n möcht'n. Macht Euch bereit un' sprecht mich dann an.

Verlauf[]

IconSmall Vol'jin Es sin' so viele Leute zu meiner Beerdigung gekomm'. Wegen der Brennenden Legion sin' so viele gestorb'n!
Kommt, lasst uns mal seh'n, was wir find'n können. Sagt Bescheid, wenn Ihr bereit seid. Ich nehm' Euch mit auf'n Spaziergang durch die Schatten.
NPC-Aussage Bereit.
Geist von Vol'jin sagt: Ich erinner mich, nach meinem Tod hab ich die Andre Seite geseh'n.
Schemen sagt: Bringt den Schattenjäger zurück.
Schemen sagt: Ihr habt Euch... einen mächtigen Feind gemacht...
Schemen sagt: Wir wollten... Euch schützen... vor der Wahrheit...
Geist von Vol'jin sagt: Ich hab Bwonsamdi, Shadra oder Hir'eek erwartet... irgendein' Loa.
Geist von Vol'jin sagt: Ich erinner mich an ein Wesen in den Schatt'n. Etwas Mächtiges.
Geist von Vol'jin sagt: Es brachte mich wohin, aber ich erinner mich nich', wo. Es wollte nich', dass die Wahrheit ans Licht kommt...
Schemen sagt: Ihr strebt nach verbotenem Wissen.
Geist von Vol'jin sagt: Dass es nich' die Loa waren, die Sylvanas als Kriegshäuptling wollt'n, sondern was viel Mächtigeres.

Vervollständigung[]

Das gibt mir einiges, worüber ich nachdenk'n muss.

Fortschritt[]

  1. Weisheit des Kriegshäuptlings
  2. Störende Schemen
  3. Zur Verheerten Küste
  4. Wo er fiel
  5. Nach Orgrimmar
  6. Wo der Tod ihn erwartete
  7. Die Lügen eines Loas
  8. Der Loa des Todes
  9. Geheimnisse des Todes
Advertisement