Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Wir haben da ein Problem, <Name>. Die Legion ist nach Mac'Aree gekommen. Als Ihr das Siegel nahmt, war das, als würden wir ganz Argus unsere Anwesenheit ankündigen. Antorus hat uns fest im Blick.

Wartet nur, es kommt noch schlimmer.

Velen ist mit Hauptmann Fareeya und ihrer Streitmacht in die Gärten von Arinor gezogen, um nach dem Wappen des Wissens zu suchen. Meines Wissens sind sie jetzt alle in feindlichem Gebiet. Begleitet mich zum Konservatorium. Wir müssen Velen und die anderen zurückbringen, bevor es zu spät ist.

Verlauf[]

Hochexarch Turalyon sagt: Die Zeit drängt. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Legion den Propheten gefangen nimmt.
Hochexarch Turalyon sagt: Fareeya. Statusbericht.
Hauptmann Fareeya sagt: Baraat hat vor Kurzem ein Signalfeuer entzündet. Er lebt also noch. Von den anderen habe ich nichts gehört.
Hochexarch Turalyon sagt: Dann sollten wir keine Zeit verlieren.

Vervollständigung[]

Wir dürfen uns hierbei keine Fehler erlauben, <Name>.

Fortschritt[]

  1. Wir haben da ein Problem
  2. Keine Anhänger des Propheten / Zorn des Hochexarchen / Aufgedeckte Operationen
  3. Talgaths Streitkräfte / Flankenmanöver
  4. Was hätte sein können
  5. Quer durchs Universum
  6. Schatten des Triumvirats
  7. Der Sitz des Triumvirats
  8. Geflüster von Oronaar / Arkhaans Gebete
  9. Pulsierender Wahnsinn / Arkhaans Leid
  10. Arkhaans Plan
  11. Arkhaans Verhängnis
  12. Schatten werfen
  13. Quellen der Dunkelheit / Der Schattenwachenvorstoß
  14. Ein taugliches Medium
  15. Ein Signal im Dunkeln
  16. Eine Gabe des Schattens
  17. Sitz des Triumvirats: Das Wappen des Wissens
Advertisement