Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Lasst uns den Plan besprechen. Wir werden nicht viele Chancen erhalten, einen Hauptmann der Dunklen Waldläufer von Sylvanas zu töten.

Verlauf[]

NPC-Aussage Gehen wir den Plan durch, wie wir Hauptmann Areiel töten.
Shandris Mondfeder sagt: Hauptmann Areiels Tod wird die Operationen der Horde in Nazmir lahmlegen und Sylvanas' Dunkle Waldläufer schwächen.
Shandris Mondfeder sagt: Wir brauchen Informationen und Verbündete in Nazmir, um das zu erreichen. Glücklicherweise bietet sich uns eine Gelegenheit. Keeshan?
John J. Keeshan sagt: Herrin. In Nazmir sind Tortollaner, und unsere Informationen deuten darauf hin, dass sie über die Bewegungen der Horde Bescheid wissen. Einige von ihnen wurden von Bluttrollen gefangen genommen.
Shandris Mondfeder sagt: Wenn wir die Tortollaner retten, sollten wir an Informationen über die Bewegungen der Horde kommen, was uns wiederum zu Hauptmann Areiel führen sollte.
John J. Keeshan sagt: Generalin.

Vervollständigung[]

Unser Plan steht. Machen wir uns auf den Weg.

Fortschritt[]

  1. Operation: Blutpfeil
  2. Hordenlähmung
  3. Wie man einen Dunklen Waldläufer tötet
  4. Tortollaner in Bedrängnis
  5. Areiels Ende
  6. Begegnung des Bösen
  7. Ziel: Blutprinz Dreven
Advertisement