Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Gehen wir den Angriffsplan noch einmal durch, aber denkt vor allem daran, dass die Zandalari nicht wissen dürfen, dass sich unsere gesamte Streitmacht hier befindet. Wenn sie einen Stützpunkt der Allianz im Schatten ihres Reichs entdecken... würden wir auf der Stelle ausgelöscht.

Verlauf[]

NPC-Aussage Besprechen wir unseren Plan, die Zandalariflotte zu schwächen.
Halford Wyrmbann sagt: Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Die Allianz braucht unsere Unterstützung, damit sie in Zuldazar einfallen kann.
Magister Umbric sagt: Nichts für ungut, Halford, aber was Ihr vorschlagt, ist reiner Selbstmord. Die Zandalari haben schon die letzte Flotte vernichtet, die sich an ihre Küsten heranwagte.
Halford Wyrmbann sagt: In der Tat. Shandris, Falstad und ich haben einen Plan vorgelegt, dem König Wrynn zugestimmt hat. Wenn er aufgeht, haben unsere Streitkräfte wenigstens eine Chance.
Shandris Mondfeder sagt: Die Zandalari sind stark, aber nicht unbesiegbar. Wir werden Schlüsselpositionen ihrer Hafenverteidigung mit ferngezündeten Bomben außer Gefecht setzen.
Falstad Wildhammer sagt: Wenn wir unsere Arbeit richtig machen, werden die Zandalari niemals merken, dass wir ihre Verteidigungsanlagen mit Sprengsätzen gespickt haben.
Kelsey Stahlfunken sagt: Ah... und dann warten wir genau auf den Moment, in dem unsere Flotten eintreffen, und lassen sie hochgehen. In der Stadt wird Chaos herrschen, sodass wir ungehindert an Land gehen können!
Halford Wyrmbann sagt: Korrekt. <Name>, Ihr werdet die Hafenverteidigung der Zandalari sabotieren. Kelsey, Falstad und Keeshan werden Euch beim ersten Ziel helfen.
Shandris Mondfeder sagt: Umbric und ich werden Vorbereitungen für einen Überraschungsschlag am Kriegshafen treffen.
Halford Wyrmbann sagt: Denkt daran, unser Hauptziel ist es, ihre Verteidigung zu behindern und unsere Streitkräfte hier im Verborgenen zu halten. Wenn man uns entdeckt, ist alles verloren. Für die Allianz!
Magister Umbric sagt: Ich schätze, das ist gar keine so selbstmörderische Aufgabe, wie es mir einst schien.
Shandris Mondfeder sagt: Bleibt stets wachsam, Umbric. Das hier ist ein ehrgeiziger Plan. Sollte irgendetwas schiefgehen, werden viele ihr Leben verlieren.

Vervollständigung[]

Alle sind versammelt. Wir sollten beginnen, ohne weitere Zeit zu verschwenden.

Fortschritt[]

  1. Operation: Mitten ins Herz
  2. Die Flotte versenken
  3. Wie man ein Schlachtschiff der Zandalari versenkt
  4. Im Schutz von Flinkschwinge
  5. Die Pa'ku sabotieren
  6. Das vergrößerte Miniaturunterseeboot
  7. Der Feind meines Feindes ist meine Verkleidung
  8. Informationsvorenthaltung
  9. Der Sieg ist sicher
  10. Der Sieg war sicher
  11. Keiner darf überleben
  12. Das Töten beenden
  13. Champion: Shandris Mondfeder
Advertisement