Die Aldor Wiki
Advertisement

Heldenaufruf: Westliche Pestländer![1] / Die Schlacht um Andorhal[2] / Erst die Geißel ... dann die Horde[3] / Der unendliche Fluss[4] / Kriegsmaschinen[5] / Scholomancer[6] / Araj der Beschwörer[7] / Rohe Gewalt[8]

Thassarian sagt: Gandling ist stark, aber seid unbesorgt. Ich werde mich Euch anschließen, kurz nachdem Ihr den Kampf mit ihm aufgenommen habt.
Dunkelmeister Gandling sagt: Bereitet Euch auf Euren Tod vor, <Volk>!
Dunkelmeister Gandling sagt: Euer Leben ist verwirkt.
Thassarian schreit: Für die Allianz!
Koltira Todesweber schreit: Für die Horde!
Dunkelmeister Gandling sagt: Genug davon. Der Kult der Verdammten benötigt Andorhal nicht. Der Kampf um diese unbedeutende Stadt obliegt Euch.
Thassarian sagt: Koltira! Ich hatte Gerüchte gehört, dass Ihr hier in Lordaeron wart.
Koltira Todesweber sagt: hr habt richtig gehört, Thassarian. Ich wollte Euch eine weitere Gelegenheit bieten, mich zu töten.
Thassarian lacht.
Thassarian sagt: Es sieht aus, als würde es so kommen.
Koltira Todesweber sagt: Ja, vielleicht... aber nicht heute. Da die Geißel besiegt ist, plane ich, meine Truppen zurückzuziehen und sie neu zu formieren.
Thassarian sagt: Ich verstehe. Dann werde ich es auch so halten.
Thassarian sagt: Aber Ihr müsst Euch über eins bewusst sein, Koltira: Wir sind nicht länger Brüder. Ihr seid jetzt ein Mitglied der Horde und ich gehöre der Allianz an.
Thassarian sagt: Schließlich werden wir in der Schlacht um Andorhal kämpfen und nur einer von uns beiden kann das Schlachtfeld als Sieger verlassen.
Koltira Todesweber sagt: Ja, ich weiß. Und glaubt ja nicht, dass ich sanft mit Euch umgehen werde.
Thassarian lacht.
Thassarian sagt: Sehr gut. Ich freue mich darauf.
Thassarian flüstert: Ihr dürft mit NIEMANDEM über das Abkommen sprechen, welches heute getroffen wurde, <Name>. Betrachtet dies als Befehl Eures direkten Vorgesetzten.
***

Sieg, im Moment[9]

Advertisement