Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Als dieses ganze Azeritchaos angefangen hat, hat ein Goblin namens Grizzek Zischzang für mich geforscht. Er war schlecht fürs Geschäft und musste von der Bildfläche verschwinden. Ich dachte, die Sache wäre vom Tisch, aber jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass er vielleicht gar nicht tot ist. Ihr müsst diesen Kerl für mich finden und in Erfahrung bringen, was passiert ist. Wenn er lebt, schaltet ihn aus und ich lege bei Eurer Belohnung den gängigen Söldnerzuschlag obendrauf.

Vervollständigung[]

<Ihr findet die verkohlten Teile einer Art mechanischer Vorrichtung. Ein Papagei vielleicht? Es ist nicht Grizzek Zischzang, aber ein Beweis seiner Arbeit. Vielleicht gibt es noch mehr Hinweise in der Gegend.>

Fortschritt[]

  1. Allianz 32px Was ist eigentlich mit Saffy Chaise? / Horde 32px Was geschah wirklich mit Grizzek Zischzang?
  2. Wiederzusammenbau benötigt
  3. Federpflege
  4. Kehrt zum Nest zurück
  5. Allianz 32px Sie ist jetzt an einem besseren Ort / Horde 32px Er ist tot, Jastor
Advertisement