Die Aldor Wiki
Advertisement

Warcraft III: Reforged ist eine überarbeitete Version der Echtzeitstrategieklassiker Warcraft III: Reign of Chaos und Warcraft III: The Frozen Throne.

Offizielle Beschreibung[1][]

Features[]

Warcraft® III: Reforged™ ist eine völlige Neuschöpfung des Echtzeitstrategieklassikers. Erlebt die Anfänge der Saga von Warcraft, spannender und eindrucksvoller als je zuvor.

  • Neu geschmiedete Grafik: Alle Helden, Einheiten, Gebäude und Umgebungen in eindrucksvollem neuen Gewand.
  • Legendäre Kampagnen: Befehligt die strahlendsten und grausamsten Helden Azeroths in über 62 Missionen, die euch in die entlegensten Winkel der Welt führen.
  • Packendes Spielerlebnis: Vier unterschiedliche Völker unterstehen eurem Kommando, jedes mit einzigartigen Strategien, Einheiten, Fähigkeiten und Champions.
  • Eigene Spielmodi bis zum Abwinken: Euch erwartet ein grenzenloses Universum voller von der Community geschaffener Spielmodi, darunter MOBAs, Turmverteidigung und vieles mehr.

Neue Grafik: Azeroth in neuem Glanz[]

Mit neuester Modelling- und Rendering-Technologie haben wir alle Helden, Einheiten, Gebäude und Umgebungen aus Warcraft III von Grund auf neu gestaltet. So habt ihr Azeroth noch nie gesehen.

Legendäre Kampagnen: Die Anfänge der Saga von Warcraft[]

Erlebt die Ereignisse von Warcraft III: Reign of Chaos und The Frozen Throne erneut. Befehligt geheimnisvolle Nachtelfen, heimtückische Untote, wilde Orcs und edle Menschen und erlebt, wie sich Allianzen bilden und wieder zerbrechen, während diese Völker in erbarmungslosen Konflikten aufeinander prallen.

  • 62 Missionen in Kalimdor, Lordaeron, Nordend und darüber hinaus
  • 40+ Stunden episches Gameplay mit über 4 Stunden aufpolierter Videosequenzen im Spiel
  • Kontrolliert über 20 legendäre Helden aus der Geschichte von Warcraft: Sammelt Erfahrung, steigt Stufen auf, meistert mächtige Fähigkeiten und stärkt nahe Verbündete.
  • Video Trailer: Das Ausmerzen von Stratholme

Reign of Chaos[]

Menschen, Orcs und Nachtelfen müssen sich verbünden, um gegen die Brennende Legion und ihre untoten Armeen zu bestehen. Erlebt die tragische Geschichte von Arthas Menethil und das Wiederaufleben der Horde in diesem aufgewühlten Kapitel von Warcrafts epischer Geschichte.

Schlüsselfiguren:

The Frozen Throne[]

Helft den Schildwachen bei ihrer Mission, Illidan aufzuhalten, führt die Blutelfen auf der Suche nach Erlösung in die Scherbenwelt, besteigt den Frostthron und steht Thrall zur Seite, während er in Durotar eine neue Heimat für die Orcs aufbaut.

Schlüsselfiguren:

Packendes Spielerlebnis: Das Schlachtfeld wartet[]

Heldenbasierte Echtzeitstrategie: Das Grundprinzip von Warcraft III ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern! Sammelt Ressourcen, errichtet eine Basis und baut eine Armee auf. Rekrutiert mächtige Helden als Rückgrat eurer Armee und zieht gegen eure Feinde in den Kampf. Die Schlacht ist gewonnen, wenn die gegnerische Basis in Schutt und Asche liegt!

Vier mächtige Völker[]

  • Menschen: Die Allianz unter der Führung der Menschen ist ein Bund von Menschen, Elfen und Zwergen. Diese vielseitige Fraktion führt starke Truppen auf dem Boden und in der Luft, furchteinflößende Belagerungswaffen und mächtige Magier in den Kampf.
  • Orcs: Die Horde, ein Bündnis aus Orcs, Trollen und Tauren, zeichnet sich durch rohe Kraft und schamanistische Magie aus.
  • Untote: Die Armee der Geißel des Untodes ist gut ausbalanciert mit zähen Bodentruppen und starken Lufteinheiten. Dank der dämonischen Magie der Totenbeschwörer wächst ihre Armee mit jedem Gefallenen weiter an.
  • Nachtelfen: Die Nachtelfen von Kalimdor verstehen sich auf Mobilität, Feuerkraft aus der Distanz und Naturmagie. Ihnen fehlt die rohe Kraft anderer Völker, doch das machen sie durch ihre magischen Fähigkeiten und ihren meisterhaften Umgang mit dem Bogen mehr als wett.

Spielbare Helden[]

Ein verbessertes Spielerlebnis[]

Findet würdige Gegner mit einer modernen Mehrspieler-Gegnerzuweisung, sucht nach benutzerdefinierten Spielelobbys und vernetzt euch mit Freunden über die Blizzard Battle.net App. Die aktualisierte Benutzeroberfläche und zahllose Verbesserungen an der Bedienung machen Warcraft III einsteigerfreundlicher denn je.

Eigene Spielmodi bis zum Abwinken[]

Es gibt Millionen von Spielmodi anderer Spieler zu entdecken, darunter Turmverteidigung, MOBAs, ARPGs und Überlebensspiele. Ihr könnt aber auch mit dem verbesserten Welteditor eure eigenen Welten bauen!

Verbesserte Spielbalance[]

Wir nehmen hunderte von Balanceänderungen an Helden, Einheiten und Gebäuden vor, um das klassische Gameplay von Warcraft III auf den neuesten Stand zu bringen.

Spoils of War Edition: Belohnungen aus den Flammen der Schlacht[]

Mit dem Kauf der Warcraft III: Reforged Spoils of War Edition schaltet ihr exklusive Belohnungen in euren Lieblingsspielen von Blizzard frei.

Folgt dem Ruf: Zu den Waffen[]

  • Komplett überarbeitete Grafik
  • 62 Einzelspielermissionen in ganz Azeroth und darüber hinaus
  • Über 4 Stunden überarbeitete Videosequenzen
  • Zugängliches, heldenbasiertes Gameplay
  • Vier mächtige Völker aus dem Warcraft-Universum
  • Eine endlose Fülle an benutzerdefinierten Spielmodi
  • Überarbeitete Benutzeroberfläche und neu ausbalanciertes Gameplay
  • Moderne Blizzard Battle.net-Features
  • Sofortzugang zur klassischen Version von Warcraft III (Reign of Chaos und The Frozen Throne)

Galerie[]

Siehe auch[]

Anmerkungen[]

  1. Offizielle Seite, 18.6.2019
Advertisement