Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Wenn wir keine ordentlichen Befestigungen bauen, werden wir nicht lange hier an der Verheerten Küste durchhalten. Das lasse ich nicht zu, da könnt Ihr Gift drauf nehmen! Wir haben mit dem Bau an drei bedeutenden Gebäuden begonnen: dem Magierturm, dem Netherdisruptor und der Kommandozentrale. Jedes dieser Gebäude wird uns dabei helfen, die Brennende Legion unangespitzt in den Boden zu rammen. Um den Bau voranzubringen, brauchen wir Kriegsvorräte der Legionsrichter... und zwar haufenweise! Bringt sie mir, ich kümmere mich um die Verteilung. Alles klar?

Vervollständigung[]

Jawohl, genau so habe ich mir das vorgestellt!
Na, dann mal an die Arbeit.

Fortschritt[]

  1. Die Legionsrichter
  2. Angriff auf die Verheerte Küste
  3. Champions der Legionsrichter
  4. Splitterwochen
  5. Mal der Sentinax
  6. Eine sich selbst bewahrheitende Prophezeiung
  7. Verseuchung verbannen
  8. Gelegenheit macht Diebe
  9. Den Kopf abschlagen
  10. Champions für unsere Sache
  11. Streckt sie nieder
  12. Säulen der Schöpfung
  13. Der Fall des Betrügers
Advertisement