Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Ich hab es geschafft, <mein Freund/meine Liebe>. Ich habe ihn wiedergefunden! Aber die Schmerzen. So viele Schmerzen. Es geht ihm nicht gut, kein bisschen! Ihr müsst gemeinsam mit mir zuhören, um es zu verstehen.

Verlauf[]

Magni Bronzebart sagt: Legt Eure Hand auf den Stein, wenn Ihr bereit seid.
Der Stein surrt vor Energie.
NPC-Aussage <Legt Eure Hand auf den Stein.>
Sargeras sagt: Die Stunde der Wiedergeburt rückt näher. Sind die Seelen bereit?
Aggramar sagt: Unsere Geschwister widersetzen sich dem wahren Pfad. Doch wir werden sie bald brechen.
Sargeras sagt: Eine fehlt uns noch. Wir brauchen ihre Essenz, um meinem Kreuzzug den Sieg zu sichern.
Aggramar sagt: Die Lebensbinderin wird sich bald zeigen. Sie wird mir nicht entkommen, Meister!
Sargeras sagt: Wenn mein neues Pantheon erwacht, wird keine Macht des Universums die Legion aufhalten können!
Magni Bronzebart sagt: Sargeras erschafft eine Art Dunkles Pantheon! Wir müssen Eonars Geist finden, bevor Aggramar es tut!
  • Video Der Zerfall des Pantheons

Vervollständigung[]

Das Pantheon gibt es schon seit Tausenden von Jahren nicht mehr... Ich befürchte, dass dieser Plan schon vor sehr, sehr langer Zeit geschmiedet wurde.

Fortschritt[]

  1. Der Sprecher lauscht
  2. Visionen der Furcht
  3. Der Sprecher sucht
  4. Visionen eines Anderen
  5. Der Brennende Thron
  6. Antorus, der Brennende Thron: Der Tod eines Titanen
Advertisement