Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Die Schamanen des Irdenen Rings sind mächtig, aber das hier ist selbst für sie zu viel! Und anscheinend sind einige von ihnen noch da unten gefangen. Verwendet genau wie bei Nordrassil Euer Herz von Azeroth, um die Wunden zu versiegeln. Und schaltet alle durchgedrehten Elementare aus, bevor sie noch mehr Unheil anrichten.

Verlauf[]

Scharfseher Nobundo sagt: Passt auf, wenn Ihr tiefer in die Höhlen vordringt. Einige von uns haben es nicht rechtzeitig herausgeschafft.
Magni Bronzebart sagt: Nichts, womit unser Champion nicht fertigwird! Wir holen Eure Leute da raus.
Geomant des Irdenen Rings schreit: Der Riese ist los!
Geomant des Irdenen Rings schreit: Wir können den Riesen eine Weile aufhalten! Beeilt Euch und rettet die anderen!
Verletzter Geomant sagt: Warum passiert das? Ich dachte, wir wären hier in Sicherheit!
Verletzter Geomant sagt: Ich danke Euch. Jetzt schaffe ich es zurück zu den anderen.
Magni Bronzebart sagt: Champion! Das Herz von Azeroth hat immense Macht aus dem Mahlstrom absorbiert. Es ist stärker als je zuvor!

Vervollständigung[]

Das war knapp! Ich weiß nicht, was vielleicht noch passiert wäre, wenn Ihr die Ausweitung dieser Wunden nicht verhindert hättet.

Fortschritt[]

  1. Eine alte Narbe
  2. Verteidigung des Mahlstroms
  3. Zur azerichtigen Zeit
Advertisement