Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ich ließ zu, dass die Trauer mein Urteil trübte, und Jaina hat womöglich schon den höchsten Preis für meinen Fehltritt zahlen müssen. Und doch habe ich noch Hoffnung, dass sie am Leben ist. Ich weiß nicht, wohin man Jaina verschleppt hat, nachdem Aschenwinds Leute sie aus der Burg geführt haben. Die Aufzeichnungen in ihren Niederlassungen hier in Boralus werden Euch gewiss offenbaren, wo sie sie hingebracht haben. <Name>, Ihr habt meinen Leuten geholfen, als ich es für unnötig hielt. Jetzt aber bitte ich Euch erneut um Hilfe. Rettet das Leben meiner Tochter!

Verlauf[]

Katherine Prachtmeer sagt: Kehrt zurück, sobald Ihr entdeckt habt, wohin Jaina verschleppt wurde, <Name>.
Genn Graumähne sagt: <Name> ist das Beste, das die Allianz zu bieten hat, Katherine. Jainas Rettung könnte nicht in fähigeren Händen liegen.
Katherine Prachtmeer sagt: Ich hoffe, Ihr habt Recht, Genn.
Emmerich Kampen sagt: Was haben wir denn hier? Sieht ganz so aus, als gäbe es da noch eine Rechnung zu begleichen!
Emmerich Kampen sagt: Ts... Das Einzige, worauf man sich verlassen kann, sind Steuern und...
NPC-Aussage Ich habe diesen Hinweis in den Aschenwindbüros gefunden.
Katherine Prachtmeer sagt: Die Zeit wird knapp und unsere einzige Spur ist ein Vertrag zwischen Priscilla und einigen Briganten aus Freihafen!
Katherine Prachtmeer sagt: Sie hat die Hinrichtung meiner Tochter Piraten überlassen, Genn! Dem Abschaum der See!
Genn Graumähne sagt: Überlegt einen Moment, Katherine. Vielleicht ist das keine schlechte Nachricht.
Katherine Prachtmeer sagt: Wie kann das keine schlechte Nachricht sein?
Genn Graumähne sagt: Der Vertrag sieht Jainas Transport vor, keine sofortige Hinrichtung.
Genn Graumähne sagt: Womöglich haben sie ihr Ziel noch nicht erreicht, Katherine. Euch könnte noch Zeit bleiben.
Katherine Prachtmeer sagt: Ich... vielleicht habt Ihr recht, Genn. Aber trotz alledem sind die Hinweise mehr als dürftig.
Genn Graumähne sagt: Wenn die Piraten von Freihafen aus losgesegelt sind, finden wir dort vielleicht mehr heraus. Ich denke, ich weiß, wer uns helfen könnte.

Vervollständigung[]

<Katherine schaut entschlossen auf.> Auch wenn wir nur wenige Hinweise haben, muss ich einfach glauben, dass sie noch lebt.

Fortschritt[]

  1. Was Ihr vielleicht bereut
  2. Verschollene Fracht
  3. Der Fremdenführer
  4. Ein explosiver Auftritt
  5. Die Schlüssel zum Erfolg in Freihafen
  6. Die Schließkassette des Schmierigen
  7. Tol Dagor: Der vierte Schlüssel
  8. Die geheimnisvolle Insel
  9. Eine aussichtslose Hoffnung
  10. Die Stärke des Sturms
  11. Schrein des Sturms: Das fehlende Ritual
  12. Öffnen des Weges
  13. Schicksalsend
  14. In Dunkelheit verloren
  15. Aus Mythen und Märchen
  16. Der alte Bär
  17. Alptraumfänger
  18. Das Kronsteiganwesen: Den Herzbann absorbieren
  19. In die Dunkelheit
  20. Renitente Runen
  21. Thros, die Verseuchten Lande
  22. Belagerung von Boralus: Lady Aschenwinds Rückkehr
  23. Eine vereinte Nation
Advertisement