Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Wir müssen Tugars Plan ein Ende setzen. Diese Abscheulichkeiten gehören vernichtet und ihre Quelle ebenso!

Ich weiß vermutlich, wo sie sind. Unweit von hier hatte sich eine Gruppe neutraler Drogbar niedergelassen, doch sie wurden durch einen vereinten Angriff von Dämonen und teuflisch verderbten Tauren vertrieben. Das muss der Ort sein.

Begebt Euch dorthin und beendet ihre teuflische Monsterproduktion an der Quelle!

Verlauf[]

Navarrogg schreit: Hier sind wir richtig. Tötet die Abscheulichkeiten und zerstört alle Eier, die Ihr findet!
Navarrogg schreit: Wenn Ihr genug Eier zertretet, wird das Monster, das sie gelegt hat, sicher Rache üben wollen!
Navarrogg schreit: Ihr habt seine volle Aufmerksamkeit! Macht Euch auf was gefasst!
Navarrogg schreit: Die Bestie, die diese Eier gelegt hat, befindet sich in der Höhle! Schaut im oberen Bereich nach!

Vervollständigung[]

Ihr habt Donnertotem gerettet und wir stehen noch tiefer in Eurer Schuld. Eine Schande, dass Tugar nicht dort war. Solange er lebt, werden wir weiter in Gefahr schweben. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ihn zu finden. Und dann werden wir dem ein Ende setzen... gemeinsam.

Fortschritt[]

  1. Legionsbedrohung: Der Hochberg
  2. Gepolter nahe Teufelstotem
  3. Die brennenden Vögel
  4. Die besudelte Marsch
  5. Dorf der Verderber
  6. Tyrann der Teufelstotems
  7. Vernichtung des Nests
  8. Ein triumphaler Bericht
  9. Eine Gabe der Sechs
  10. Sturz der Teufelstotems
  11. Navarroggs Geschenk
Advertisement