Die Aldor Wiki
Advertisement
Tirathon, ein früherer Verbündeter des Meisters, hatte sich in der Hoffnung auf mehr Macht auf einen Handel mit der Legion eingelassen. Nach Jahren der Gefangenschaft ist Tirathon jetzt so verbittert, dass er nichts lieber tut, als Leid und Schmerzen zuzufügen - am liebsten natürlich jenen, die ihn einst eingekerkert hatten.[1]
Tirathon Saltheril schreit: Was mag dieses Becken wohl über Euch enthüllen, Drelanim.
Drelanim Wisperwind schreit: Ich habe nichts verbrochen, Tirathon. Ihr und Euresgleichen hingegen müsst für Eure Verbrechen büßen!
Tirathon Saltheril schreit: Verbrechen? Unser Verbrechen war es, alles zu opfern zur Rettung dieser Welt.
Tirathon Saltheril schreit: Wir kämpften für Illidan. Ihr habt die Feinde der Welt für alle Ewigkeit hier eingesperrt. Und dann habt ihr UNS hier eingesperrt.
Drelanim Wisperwind schreit: Wir riskieren viel zum Schutz des Lebens. Allzu oft zu viel.
Tirathon Saltheril schreit: Ihr wagt es, von Opfern zu sprechen?
Tirathon Saltheril schreit: Ich gab alles, Leib und Seele, mein Volk hat mich verstoßen.
Tirathon Saltheril schreit: Und was war mein Lohn? Ewige Pein durch meine "Schwestern".
Drelanim Wisperwind schreit: Ich diene meinem Volk, meiner Göttin, und verlange weder Ruhm noch Reichtum.
Drelanim Wisperwind schreit: Könnt Ihr dasselbe behaupten, berauscht wie Ihr seid von der Macht der Legion?
Tirathon Saltheril schreit: Ich diene MEINEM Volk, den Vertriebenen und Verstoßenen.
Tirathon Saltheril schreit: Ich werde Euch und Euresgleichen töten. Danach werde ich die Träume meines Mentors erfüllen.
Tirathon Saltheril schreit: Es tut gut, wieder zu kämpfen.
Tirathon Saltheril schreit: Meine Klingen hungern.
Tirathon Saltheril schreit: Ich werde Euch hinfortfegen...
Tirathon Saltheril schreit: Wut, Zorn, Hass! Sie verleihen mir die Kraft, die ich brauche!
Tirathon Saltheril schreit: Ich bin durchströmt von Hass.
Tirathon Saltheril schreit: Meine Macht schwindet, ich brauche mehr!
Tirathon Saltheril schreit: Meine Macht... reicht nicht aus?
Drelanim Wisperwind sagt: Ich danke Euch für Eure Hilfe. Ihr habt mir das Leben gerettet.
Drelanim Wisperwind sagt: Falls Ihr noch tiefer in unser Verlies vordringt, macht Euch auf noch viel schrecklichere Dinge gefasst.
  1. Abenteuerführer, "Tirathon Saltheril"
Advertisement