Die Aldor Wiki
Advertisement
Verlies der Wächterinnen Instanz

Das Verlies der Wächterinnen befindet sich in Azsuna auf den Verheerten Inseln.

Hintergrund[]

Rückkehr der Brennenden Legion[]

Legion Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Legion.
Diese geheime Anlage der Wächterinnen wurde tief in Azsuna in einen Berghang geschlagen und mit Zauberschutzen verschlossen, um gleichermaßen Eindringlinge fernzuhalten und zu gewährleisten, dass die dort eingesperrten Schrecken niemals entkommen. Viele der gefährlichsten Feinde der Wächterinnen wurden tief in dem Verlies eingeschlossen, doch nach Cordanas Verrat und dem Angriff der Legion streifen diese Kreaturen nun frei in seinen Hallen herum.[1]

Galerie[]

Anmerkungen[]

  1. Abenteuerführer, "Verlies der Wächterinnen"


Advertisement