Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Willkommen zurück, <Name>. Wir sind bereit, unserer nächsten Mission entgegenzusegeln... Jetzt müssen wir uns nur noch darauf einigen, wo es hingeht. Generalin Mondfeder und ich sind unterschiedlicher Meinung, welchem Hordenziel wir als Nächstes den Vorzug geben sollten. Wenn Ihr mir einen Moment Zeit gebt, bin ich sicher, dass ich sie vom Wert meiner Strategie überzeugen kann, und dann machen wir uns schnell auf den Weg. Ich habe jede vernünftige Alternative in Betracht gezogen. Das ist die beste Vorgehensweise.

Verlauf[]

Halford Wyrmbann sagt: Wir werden uns noch um Blutprinz Dreven kümmern, Generalin. Aber jetzt haben wir die seltene Gelegenheit, der Streitmacht der Horde einen empfindlichen Schlag zu versetzen. Alles andere muss warten.
Shandris Mondfeder sagt: Diesen gefräßigen Goblin können wir jederzeit erledigen! Wenn Dreven uns entkommt, finden wir ihn vielleicht nie wieder.
Halford Wyrmbann sagt: Gallywix finanziert die Kriegskampagne der Horde und weiß mehr über Azerit als jeder andere ihrer Anführer.
Halford Wyrmbann sagt: Taktisch gesehen ist er ihre Schwachstelle. Das ist eine seltene Gelegenheit. Wir müssen sofort zuschlagen.
Shandris Mondfeder sagt: Ich habe gesehen, wozu Dreven fähig ist, Wyrmbann. Was ist, wenn es mehr wie ihn gibt?
Alleria Windläufer sagt: Vergebt mir die Unterbrechung, aber ich glaube, Ihr habt beide recht.
Alleria Windläufer sagt: Wir können es uns nicht leisten, auch nur eines dieser Ziele entwischen zu lassen... und das müssen wir auch nicht.
Alleria öffnet hinter sich ein Leerenportal.
Alleria Windläufer sagt: Meine Leerenelfen können den Kampf um die Eliminierung von Gallywix anführen.
Alleria Windläufer sagt: Wir werden ihn jagen und Euch seinen Kopf bringen. Shandris kann sich weiter darauf konzentrieren, diesen Blutprinzen aufzuspüren.

Vervollständigung[]

Ich bin dankbar für Allerias Klugheit und die Bereitschaft unserer neuen Verbündeten, die Führung zu übernehmen. Diese neue zweigleisige Strategie eröffnet uns zusätzliche taktische Möglichkeiten, die wir ausschöpfen können.
Ich muss Alleria bitten, mit mir zurückzubleiben, um unsere Bemühungen an beiden Fronten zu koordinieren. Ihr müsst Euch Umbric anschließen, um den Erfolg dieser Mission zu gewährleisten. Viel Glück.

Fortschritt[]

  1. Operation: Taschendieb
  2. Unser nächstes Ziel
  3. Die Leerenelfen sind in Bereitschaft
  4. Die Bilgewasserbonanza macht Bumm
  5. Ein Paradies für gierige Goblins
  6. Jagd auf Gallywix
  7. Auf dass ihm die Lust vergehe
  8. In die Ecke gedrängt
  9. Gallywix auf der Flucht
Advertisement