Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Habt Ihr auch Jubekas verändertes Verhalten bemerkt? Ich weiß, dass sie nicht die herzlichste aller Hexenmeisterinnen ist, aber ich befürchte, dieser Tage ist sie noch zurückgezogener als sonst.

Ich vermute, dass sich ihre Gedanken um Kanrethad, den einstigen Anführer des Rates, drehen. Jubeka hatte sich stets verpflichtet gefühlt, seine Verbannung unter allen Umständen aufrechtzuerhalten, bis die Brennende Legion sie gefangen nahm.

Sein Schicksal ist unbekannt und das scheint sie zu sorgen. Zuletzt sagte sie mir, dass sie seine Gegenwart in Azsuna spüren würde. Lasst sie diesen Weg nicht allein gehen.

Verlauf[]

Gefangener der Okkultisten sagt: Es ist noch nicht zu spät, Euch uns anzuschließen...
IconSmall Undead Female Wir müssen Kanrethads Verbannung aufrechterhalten, koste es, was es wolle.
NPC-Aussage Wer ist Kanrethad?
Einst war er in Eurer Position, Netherfürst/in. Kanrethad war der Gründer unseres Rates.
Er brachte uns trotz aller Unterschiede zusammen und führte uns in unserem Streben nach Macht - größerer Macht, als wir sie uns je vorgestellt hatten.
Doch es war nie genug für ihn. Nach Illidans Untergang am Schwarzen Tempel war Kanrethad wie besessen von der Zurschaustellung der Macht, die er dort erblickt hatte. Nun wollte er wie Illidan die Kontrolle über dämonische Mächte ergreifen und war bereit, jeden Preis dafür zu zahlen.
Ich leistete einen Eid gegenüber Kanrethad: Wenn er je die Kontrolle über seine Mächte verlieren würde, so würde ich ihn verbannen. An diesen Eid muss ich mich halten, für ihn und für alle anderen.

Vervollständigung[]

Shinfel hätte Euch nicht von meinen Zweifeln erzählen sollen. Dies ist allein meine Bürde. Aber dennoch bin ich froh, dass Ihr da seid, denn meine Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.

Fortschritt[]

  1. Unbekannte Antworten
  2. Den Kult keulen
  3. Der Raub der Quelle der Macht
  4. Teufelsenergieentsorgung
  5. Den Rat informieren
  6. Zur Verheerten Küste
  7. Kanrethads Schicksal
  8. Kristalleindämmung
  9. Champion: Kanrethad Schwarzhaupt
  10. Weiterentwicklung
Advertisement