Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Was getan ist, ist getan. Es ist niemand anderes mehr da, der Anspruch auf den Thron der Wellenskorn erheben könnte. Die Worte meines Bruders verfolgen mich allerdings immer noch. Wenn Eyir weiß, wer den Befehl gegeben hat, meine Familie zu töten, dann habe ich es verdient, das zu wissen. Kommt, lasst uns zurückreisen.

Verlauf[]

IconSmall Vrykul Female Bevor ich die Krone akzeptiere, muss ich meiner Familie Ehre erweisen, indem ich die letzten Worte meines Bruders beherzige.
Wenn Eyir um den Verantwortlichen für das Schicksal meiner Familie weiß, so will ich es von ihr erfahren.
Lasst mich wissen, wenn Ihr bereit seid.
NPC-Aussage Ich bin bereit.
Sigryn sagt: Große Eyir, ich habe Euer Gebot erfüllt und die anderen Anwärter auf den Thron der Wellenskorn bezwungen.
Sigryn sagt: Soll ich Euch jedoch als Königin dienen, habe ich im Gegenzug eine Bitte an Euch.
Eyir sagt: Nun gut. Bringt Eure Bitte vor, Kind.
Sigryn sagt: Sagt mir... Wer befahl den Tod meiner Mutter?
Eyir sagt: Oh, Kind... aus solchen Fragen erwächst nichts Gutes. Strebt Ihr so sehr nach diesem Wissen?
Sigryn sagt: Das tue ich.
Eyir sagt: So sei es. Es war Odyn selbst, der den Tod von Skovalds Familie anordnete.
Sigryn schreit: Was?!
Eyir sagt: Odyn fürchtete, die Erben des Gottkönigs könnten die Wellenskorn der Legion untertänig machen.
Eyir sagt: Er verfügte, dass der Erblinie Skovalds ein Ende zu setzen sei... mit dem Schwert.
Sigryn schreit: Mein Bruder hatte recht! Die Titanenhüter sind genauso ehrlos wie die Legion!
Eyir schreit: Sigryn! Nicht! Ihr dürft Euren Geist nicht der Dunkelheit öffnen!
Sigryn schreit: Ich werde Odyn wahre Furcht lehren, und wenn ich dafür die Hallen der Tapferkeit um ihn herum einreißen muss!
Sigryn schreit: Mutter! Ich werde dich rächen!
Eyir sagt: Sigryn... was habt Ihr getan?

Vervollständigung[]

Sigryn hat denselben Pfad eingeschlagen wie Skovald vor ihr. Allerdings fürchte ich, dass sie viel mächtiger ist, als ihr Vater es je gewesen ist.

Ich habe Angst, dass Sigryns Rachedurst ihr Verderben sein könnte. Obwohl sie wahrhaftig mächtig ist, wäre sie keine Gegnerin für Odyn.

Sie muss aufgehalten werden, bevor es zu spät ist.

Fortschritt[]

  1. Legionsbedrohung: Suramar
  2. Das Schicksal der Wellenskorn
  3. Die widerstrebende Königin
  4. Die Knochensprecher zum Schweigen bringen
  5. Die Drekirjar zähmen
  6. Der vergessene Erbe
  7. Unbeantwortete Fragen
  8. Die Tore sind verschlossen
  9. Eine Gabe der Sechs
  10. Zorn der Gottkönigin
  11. Eyirs Vergebung
  12. Ein gemeinsamer Feind
  13. Das Geschenk der Gottkönigin
Advertisement