Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Na, erholt?

Das hier ist der nächste Schritt: Um den Turm von Arathor in Stromgarde herum wimmelt es nur so von Ogern. Wir müssen die Verteidigungsanlagen des Turms aktivieren, wenn wir eine Chance gegen sie haben und es lebend zu den Gegenständen schaffen wollen. Dazu brauchen wir ein paar Edelsteine, an denen die Schamanen der Felsfäuste Gefallen gefunden haben. Sie nahmen die aus dem Turm, aber sie werden nicht mehr lang in ihrem Besitz bleiben.

Holt einen dieser Edelsteine und bringt ihn Kryten - er kennt den Zauber, mit dem man sie verzaubern kann, sodass sie wie ein Schlüssel funktionieren.

Vervollständigung[]

Ihr erstaunt mich, <Name>. Gut gemacht.

Gebt mir einen Moment Zeit, um den richtigen Zauber auf den Edelstein zu wirken, dann ist alles bereit.

Fortschritt[]

  1. Trelanes Verteidigung
  2. Des Lehrlings Verzauberung
  3. Angriff auf den Turm
  4. Malins Gesuch

Beschreibung[]

Na, erholt?

Das hier ist der nächste Schritt: Um den Turm von Arathor in Stromgarde herum wimmelt es nur so von Ogern. Wir müssen Euch gegen die Verteidigungsanlagen des Turms einsetzen. Dazu brauchen wir ein paar Edelsteine, an denen der Schamane der Felsfäuste Gefallen gefunden hat. Sie nahmen die aus dem Turm, aber sie werden nicht mehr lang in ihrem Besitz bleiben.

Holt einen dieser Edelsteine und bringt ihn Kryten - er kennt den Zauber, mit dem man sie verzaubern kann.

Vervollständigung[]

Ihr erstaunt mich, <Name>. Nochmals, gut gemacht.

Gebt mir einen Moment Zeit, um den richtigen Zauber zu wirken, dann ist alles bereit.

Fortschritt[]

  1. Nach Arathi / Heldenaufruf: Arathihochland
  2. Nordhof
  3. Abzeichen von Stromgarde
  4. Sein Gewicht in Gold
  5. Zauberstab gegen Faust
  6. Trelanes Verteidigung
  7. Angriff auf den Turm
  8. Quae und Kinelory
  9. Wie in alten Zeiten
  10. Quae vertraut Euch
  11. Kinelory schlägt zu
  12. Für Süderstade

Advertisement