Die Aldor Wiki

Angebot[]

Wir kümmern uns um alle Belange , die mit Träumen zu tun haben. Ob es Schutze vor bestimmten Träumen sind, Traumdeutungen, Tees für einen besseren Schlaf oder Entspannung von viel Stress um Schlaf zu fördern, so können wir behilflich sein!

Wir sind immer Montags von 18 Uhr bis 22 Uhr in den Ladenräumen erreichbar.

Ladenbeschreibung[]

Hinein in die Räumlichkeit gekommen, erblickt der Besucher diverse Auslagen und Angebotslisten. Es ist gemütlich eingerichtet und ein kleines Kaminfeuer flackert in einer Ecke vor sich hin. Ein paar Sitzgelegenheiten bieten sich zum ausruhen, reden und umsehen an. Diverse Muster an der Wand sind zu erblicken, deren Sinn wohl nicht jedem gleich klar wird, außer, dass sie hübsch aus zu sehen scheinen.

Die Atmosphäre ist locker und wenn jemand den Wunsch nach einer Traumdeutung äußert, wird die Person nach oben geführt, in einen gemütlichen, kleinen Abschnitt, wo man ungestört miteinander reden kann.

Preise[]

Wir spielen keine aktiven Preise aus, um nicht mit anderen Läden in einen Konflikt zu kommen. Deshalb bennen wir es im Emote nur als "Preis wird genannt.".

Personal[]

Das Personal besteht aktuell aus zwei Personen. Auszubildende und Mitarbeiter werden gern gesehen. OOC-Mitglieder gehören nicht zum Laden dazu und können ignoriert werden.