Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Unsere erste Aufgabe ist die Rettung der Tortollaner, die von den Bluttrollen gefangen genommen wurden. Keeshans Bericht zufolge kennen sich die Tortollaner mit allen Dingen in Nazmir aus. Sie sollten über alle Schritte der Horde hier Bescheid wissen. Die Tortollaner bleiben in den meisten Fällen neutral. Wenn wir ihnen einen fairen Handel anbieten, werden sie uns Details über die Pläne der Horde verraten. Wir treffen uns danach an unserem anderen Außenposten Rotfelds Wacht, nördlich von Torgas Ruh.

Verlauf[]

Shandris Mondfeder sagt: Keeshan, Ihr dürft ruhig in meiner Gegenwart etwas ungezwungener sein.
John J. Keeshan sagt: Herrin, ich habe Eure SI:7-Akte gelesen. Ihr lebt schon mehr als zehntausend Jahre und habt in mehr Kriegen gekämpft, als ich mir je vorstellen könnte.
John J. Keeshan sagt: Wenn Ihr mich fragt, bin ich kaum würdig, an Eurer Seite zu dienen. Euch Respekt zu zollen und zu schweigen ist das Mindeste, was ich tun kann.
Shandris Mondfeder sagt: Wenn ich an Euren Einsatz in den ersten drei Kriegen bis hin zu Euren Heldentaten im Rotkammgebirge denke, seid Ihr auf Eure Art auch ein Held.
John J. Keeshan sagt: Wie kommt es, dass eine angesehene Elfengeneralin etwas über jemanden wie mich weiß?
Shandris Mondfeder sagt: Ihr seid nicht der Einzige, der Akten vom SI:7 anfordert.
Gefangener Tortollaner sagt: Endlich ist das Glück mal auf meiner Seite!
Gefangener Tortollaner sagt: Ich bin langsam zu alt für so etwas.
Gefangener Tortollaner sagt: Erst bringen sie Torga um und jetzt uns! Was ist nur los mit diesen Trollen?
IconSmall Tortollan Ich dachte schon, es wäre um mich geschehen. Ich danke Euch, <Volk>. "<Volk>" ist immer noch die korrekte Bezeichnung für Leute wie Euch, oder?
NPC-Aussage Könnt Ihr uns mehr über die Bewegungen der Horde in dieser Gegend erzählen?
Geretteter Tortollaner sagt: Ich kann Euch alles über die Horde erzählen. Ich verlange nur eine Kleinigkeit als Gegenleistung.
John J. Keeshan sagt: Wir haben gerade Euer Leben gerettet. Was verlangt Ihr denn noch?
Geretteter Tortollaner sagt: Eine gute Geschichte! Ich sollte einige großartige Geschichten von Torga bekommen, aber, na ja, wie Ihr seht, ist er jetzt tot. Habt Ihr noch ein paar gute auf Lager?
Shandris Mondfeder sagt: Ich lebe seit mehr als 10.000 Jahren und habe in jedem Krieg gekämpft. Ich sah den ursprünglichen Brunnen der Ewigkeit mit eigenen Augen.
John J. Keeshan sagt: Und ich diente während der ersten drei Kriege, überlebte die Gefangenschaft bei einigen barbarischen Orcs und half, einen schwarzen Großdrachen zu töten.
Geretteter Tortollaner sagt: Das wird ein Spaß! Ich sage Euch, was Ihr wissen müsst, und dann könnt Ihr mir alles über Eure Kriegserfahrungen erzählen.
Geretteter Tortollaner sagt: Diese Areiel, nach der Ihr sucht, ist mit einem ganzen Haufen der Horde in der Nekropole! Sie wirkte ziemlich besorgt über ein Schreiben, das sie erhielt.
Geretteter Tortollaner sagt: Sie sagte, dass sie draußen sein sollte, um die Allianz zu töten, statt sich mit irgendwelchem Unsinn herumzuschlagen. Danach wusste ich, dass ich lieber gehen und keine weiteren Handel für Geschichten abschließen sollte.

Vervollständigung[]

Wir haben die benötigten Informationen von den Tortollanern erhalten. Wir müssen uns beeilen. Die Zeit drängt.

Fortschritt[]

  1. Operation: Blutpfeil
  2. Hordenlähmung
  3. Wie man einen Dunklen Waldläufer tötet
  4. Tortollaner in Bedrängnis
  5. Areiels Ende
  6. Begegnung des Bösen
  7. Ziel: Blutprinz Dreven
Advertisement