Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Das ist übel. Es scheint, als ob die Säbelflossen sich zum Angriff sammeln.

Naga sind bekannt für ihre Ruchlosigkeit im Kampf. Sie werden so lange angreifen, bis ich tot bin.

Ich schätze mein eigenes Leben nicht höher als das meiner Crew, aber Ihr müsst helfen, mich zu verteidigen. Die Crew ist nicht in der Lage, ohne meine Kenntnisse des Meeres nach Booty Bay zurückzufinden.

Die Naga werden vom Meer her kommen. Ihr müsst mit mir hier oben bleiben, um den Angriff abzuwehren. Bemannt die Kanone und treibt sie zurück.

Seid Ihr bereit, <Name>?

Vervollständigung[]

Wir haben den Angriff überlebt!

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft, <Name>.

Sobald die Flut kommt, werden wir hier wegsegeln. Wenn Ihr nicht ein so viel versprechender Held wärt, würde ich Euch einen Platz in meiner Crew anbieten. Aber ich seh schon, Ihr habt Größeres vor.

Auch wenn Ihr nur ein schwacher <Volk> seid...

Beschreibung[]

Ich schätze mein eigenes Leben nicht höher als das meiner Crew, aber Ihr müsst helfen, mich zu verteidigen. Die Crew ist nicht in der Lage, ohne meine Kenntnisse des Meeres nach Beutebucht zurückzufinden.

Seid Ihr bereit, <Name>?

Verlauf[]

Wank O'Breen schreit: Alle Mann auf Kampfposition! Naga im Anmarsch!
Marodeur der Säbelflossen schreit: Ihr habt unsere Schätze schon viel zu lange geplündert. Macht Euch bereit, in Euer nasses Grab hinabzufahren!
Marodeur der Säbelflossen schreit: Nichts kann uns aufhalten! Ihr werdet sterben!
Wank O'Breen sagt: Wenn wir sie jetzt festhalten können, dann haben wir es fast geschafft.

Vervollständigung[]

Wir haben den Angriff überlebt!

Fortschritt[]

  1. Allianz 32px Wank O'Breen | Horde 32px Hallo Lolo
  2. Leuchtbrille
  3. Versunkene Schätze
  4. Sprecht mit Wank
  5. Tod von unten

Advertisement