Die Aldor Wiki
Advertisement
Als der Schattenhammerkult eintraf, wurde eines der letzten friedlichen Wesen in Elunes Tempel von seinen Anhängern erweckt und gefangen genommen. Der Kult ergötzte sich viele Jahre daran, die riesige Schildkröte zu foltern und ihren Geist und Körper so zu schinden, bis sie schließlich dem Wahnsinn verfiel. Die Kultisten haben die Bestie Ghamoo-Ra genannt und versuchen jetzt, sie darauf abzurichten, ihren Unterschlupf zu bewachen.[1]
Allianz 32px ...
Horde 32px Zeya sagt: Hey Mann, helft uns! Der Schattenhammer will uns ans grüne Leder.
Zwielichtjünger sagt: Sucht sie, Tölpel! Fürst Bathiel braucht seine Opfer!
Verängstigte Gefangene sagt: Ich danke Euch, Helden!
Verängstigter Gefangener sagt: Sie wollten uns der Bestie Aku'mai zum Fraß vorwerfen. Tiefer drin im Verlies sind noch mehr Gefangene. Bitte, rettet sie!
Scharfrichter Gor schreit: Nur keine Scheu! Das Wasser ist schön warm. HAHAHAHAHA!!
Verängstigte Gefangene sagt: Nein! AAAAaaahhhhhh...
Zwielichtsturmheilerin sagt: Es hat keinen Zweck sich zu wehren, Ghamoo-ra! Bald steht Ihr unter meiner Kontrolle, und dann hetze ich Euch auf diese lästigen Helden!
Zwielichtsturmheilerin sagt: Halt... halt! Es ist noch zu früh! NEEEEEiiiiiin...
Advertisement