Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Diese neue Entwicklung ermöglicht es uns, weiter zu erforschen, welche Dunkelheit jenseits der Sande liegen mag. Es wird nicht einfach werden, <Name>. Wir befinden uns am Rande des Unbekannten, aber das Blatt hat sich gewendet. <Furorion betrachtet Eure neue Kleidung.> Ihr seid dem Anlass entsprechend gekleidet. Schauen wir mal, welche Erkenntnisse Eure Rückkehr in die Hallen des Ursprungs zutage bringt.

Verlauf[]

IconSmall MOTHER Teleportationssysteme online. Verbindung bestätigt.
NPC-Aussage Bringt mich zurück zu den Hallen des Ursprungs.

Phase 1: Hinein in die Vision[]

Betretet die Vision der Hallen des Ursprungs erneut.

Phase 2: Abstieg in den Wahnsinn[]

Zerstört die Barriere, die den Zugang zum unteren Gang versperrt.
Furorion sagt: Der Umhang schützt Euch weitestgehend vor N'Zoths Macht, kann ihr aber nicht ewig standhalten. Beeilt Euch.

Phase 3: Finstere Manifestationen[]

Besiegt die Manifestation in der Anhöhe des Schöpfers.
Furorion sagt: Je tiefer Ihr in N'Zoths Vision taucht, desto stärker wird sein Einfluss.
Furorion sagt: Selbst mit dem Umhang wird Euer Verstand schneller geschwächt und Eure Sinne werden Euch täuschen.
Furorion sagt: Hütet Euch vor der Kreatur vor Euch. Ihre Angriffe treffen nicht nur Eure physische Gestalt, sondern auch Euren Geist.

Phase 4: Der letzte Aufstieg[]

Benutzt den Aufzug in der Anhöhe des Schöpfers, um die Anomalie zu finden.
Furorion sagt: In dieser Vision geht es wohl um die Schmiede. Vielleicht endet der Alptraum, wenn wir sie reparieren. Zum Kontrollraum.

Letzte Phase: Die Energie fließt wieder[]

Besiegt die Anomalie in der Schmiede des Ursprungs.
Furorion sagt: <Name>, seht Euch die Konsole an. N'Zoth will die Schmiede nicht zerstören... er will sie verderben.
Ysedra die Verdunklerin sagt: Die Schmiede... gehört... dem Meister...
Furorion sagt: MUTTER, versucht, unseren Champion zur Kammer zurückzubringen. Wir haben viel zu besprechen.
MUTTER sagt: Teleportationsgerät aktiviert.
Ra-den sagt: MUTTER, Ihr habt die Maschine von Nalak'sha als Energiequelle für die Schmiede des Ursprungs umfunktioniert?
Ra-den sagt: Unglaublich! Das Fachwissen, das dazu nötig wäre... höchst beeindruckend.
Ra-den sagt: Ich würde... die Gelegenheit, das Thema weiter mit Euch zu erörtern... zu schätzen wissen.
MUTTER sagt: ...
Ra-den sagt: Oh. Ja. Natürlich.

Vervollständigung[]

Das Entfernen der Verderbnis aus den Hallen des Ursprungs hat N'Zoth veranlasst, seine Aufmerksamkeit neu auszurichten. Die Angriffe auf Uldum und das Tal der Ewigen Blüten werden heftiger.

Fortschritt[]

  1. Tiefer in die Finsternis
  2. Abstieg in den Wahnsinn
  3. Öffnung des Tors
  4. Die dunkelsten Abgründe
  5. Stimmen in der Dunkelheit
  6. Hinein in die Träume
Advertisement