Die Aldor Wiki
Advertisement
Thron der Gezeiten Instanz
Lady Naz'jar
Kommandant Ulthok
Lady Naz'jar hat bei der Rückeroberung Vashj'irs aus den Händen der brutalen Kvaldir eine Schlüsselrolle gespielt, was ihr die Gunst ihrer Königin Azshara eingebracht hat. Vor kurzem hat Naz'jar einen Angriff auf Neptulon geleitet, bei dem es ihr gelungen ist, den mächtigen Elementarlord in seinem Thronsaal in die Enge zu treiben.[1]
Lady Naz'jar schreit: Armeen der Tiefen, überrollt unsere Feinde wie eine Flut des Todes!
Lady Naz'jar schreit: Lästige Insekten! Glaubt Ihr, Ihr könntet uns so leicht schlagen?
Lady Naz'jar schreit: Ihr habt Euch zum letzten Mal in unsere Pläne eingemischt, Sterbliche!
Lady Naz'jar schreit: Zu den Waffen, meine Diener! Entsteigt den eisigen Tiefen!
Lady Naz'jar schreit: Vernichtet die Eindringlinge! Überlasst sie den Großen Dunklen Weiten!
Lady Naz'jar schreit: Ulthok, haltet sie auf...
Ulthok ist ein unglaublich altes Wesen, das von seinen Meistern, den Alten Göttern, gesandt wurde, um Lady Naz'jar bei der Invasion des Throns der Gezeiten zu helfen. Ulthok pulsiert mit finsterer Macht und befehligt in den tiefsten Gräben um Vashj'ir Legionen von Gesichtslosen. [2]
Kommandant Ulthok schreit: Iilth vwah, uhn'agth fhssh za.
Kommandant Ulthok flüstert: Wenn einer fällt, werden viele andere seinen Platz einnehmen...
Kommandant Ulthok schreit: Ywaq maq oou.
Kommandant Ulthok flüstert: Sie sterben nicht.
Geistbeuger Ghur'sha
Ozumat
Nach seinen tapferen Bemühungen am Wirbelnden Abgrund wurde Erunak Steinsprecher, Schamane des Irdenen Rings, von den Streitkräften der Naga entführt und von Geistbeuger Ghur'sha versklavt. Es ist zu befürchten, dass dieser Parasit die volle Kontrolle über den Körper, den Geist und die vernichtenden Schamanenfähigkeiten von Erunak übernommen hat.[3]
Geistbeuger Ghur'sha schreit: Ein neuer Wirt ist vonnöten.
Erunak Steinsprecher schreit: Ich danke Euch, meine Freunde. Vergebt mir. Ich... Ich bin zu schwach, um eine Hilfe zu sein.
Geistbeuger Ghur'sha schreit: Wer sind Eure Freunde?
Geistbeuger Ghur'sha schreit: Sie sind außerhalb des Kreises...
Erunak Steinsprecher schreit: Ich bin... müde. Ihr müsst ohne mich weitermachen. Ich werde fortgehen, sobald ich stark genug bin.
Geschichten über die riesigen Kraken, die die Ozeane Azeroths in Angst und Schrecken versetzen sollen, wurden einst als Seemannsgarn abgetan... doch das ist nun vorbei. Irgendwie ist es den Naga gelungen, sich Ozumat - den Patriarchen aller Kraken - gefügig zu machen und ihn gegen Neptulon und sein Gefolge aufzuhetzen.[4]
Neptulon schreit: Aah, meine furchtlosen Assistenten, vermute ich.
Neptulon schreit: Ihr werdet Eurer Kommen noch bedauern.
IconSmall WaterLord Diese widerwärtige Bestie konnte vertrieben werden, doch sind meine geliebten Gewässer besudelt! Ich muss sie sofort reinigen.
Wenn Ihr darauf besteht, hierzubleiben, solltet Ihr Euch besser zur Verteidigung bereit machen.
NPC-Aussage Wir sind bereit!
Neptulon schreit: Die Reinigung des Wassers wird sicherlich einigen Schmutz aufwirbeln. Seht Euch vor!
Neptulon schreit: Habt Geduld, Gäste. Die Wasser sind fast gereinigt.
Neptulon schreit: Die Bestie ist zurück! Das Wasser darf nicht verschmutzt werden!
Neptulon schreit: Ahh... Ihre Unreinheit besudelt mich!
Neptulon schreit: Meine Wasser sind gereinigt! Berauscht Euch an der Macht!
Neptulon schreit: Seht die Macht des reinen Wassers!
Ozumat ist verwundbar - schlagt jetzt zu!
Ozumat kann in die Flucht gejagt werden, allerdings zieht er dabei Neptulon mit sich mit.

Anmerkungen[]

Advertisement