Die Aldor Wiki
Advertisement
Tempel von Sethraliss Instanz
Adderis und Aspix
Merektha
Diese beiden mächtigen Sethrak haben die Aufgabe, den Eingang des Tempels zu bewachen und jeden daran zu hindern, sich in die Pläne ihres Gebieters einzumischen.[1]

Merektha ist das Ergebnis übler Experimente, die zum Ziel hatten, eine Armee unaufhaltbarer Bestien zu erschaffen. Da ihre Jungen bald schlüpfen, ist sie auf der Suche nach Opfern, die eine nahrreiche Mahlzeit für ihre gefräßigen Kinder abgeben.[2]

Galvazzt
Avatar von Sethraliss
Die Verderbnis, die sich in Sethraliss' Tempel ausgebreitet hat, veränderte ihre Macht über die Blitze derart, dass verderbte Elementare entstanden, die nun die versunkenen Kammern unsicher machen. Die mächtigste dieser ungewollten Schöpfungen wird Galvazzt genannt. Wer oder was auch immer seinen Weg kreuzt, verbrennt zu Asche.[3]

Das Herz von Sethraliss befindet sich im Griff einer schrecklichen Macht, die danach trachtet, sie zu verderben. Ihr Avatar muss wiederhergestellt werden, bevor sich das Böse festsetzen kann und sie als dunkler Loa wiedergeboren wird, der dazu in der Lage wäre, ganz Vol'dun zu zerstören.[4]

Anmerkungen[]

  1. Abenteuerführer, "Adderis und Aspix"
  2. Abenteuerführer, "Merektha"
  3. Abenteuerführer, "Galvazzt"
  4. Abenteuerführer, "Avatar von Sethraliss"
Advertisement