Die Aldor Wiki
Advertisement
Die Diener des Sha des Zweifels sind voller Freude in die Bibliothek des Tempels der Jadeschlange eingedrungen. Sie haben verzerrte, zerstörerische Versionen von Gestalten verschiedener Figuren aus der Geschichte der Pandaren angenommen. Trotz größter Anstrengungen ist es Lehrensucher Steinschritt nicht gelungen, den Abbildern der Vergangenheit wieder ihre alte, unverderbte Gestalt zurückzugeben.[1]
Lehrensucher Steinschritt schreit: Ihr da! In den Sparren! Meine ehrwürdige Bibliothek ist vom Sha besessen!
Lehrensucher Steinschritt schreit: Seht, wie sie aus sämtlichen Buchstaben dieser heiligen Schriftrollen triefen und sie verderben! Sie entweihen!
Lehrensucher Steinschritt schreit: Ich flehe Euch an, gütige Fremde. Reinigt diesen Ort von ihrer unreinen Präsenz! Bringt unseren Erzählungen den Frieden wieder!
Lehrensucher Steinschritt schreit: Ihr müsst die Quelle der Verderbnis vernichten! Schnell, bevor unsere geschätzte Geschichte für immer ausgelöscht wird!

Probe des Yaungol:

Lehrensucher Steinschritt schreit: Ah, es ist noch nicht vorbei. Wenn ich das richtig sehe, stehen wir der Probe des Yaungol gegenüber. Lasst mich erklären...
Lehrensucher Steinschritt schreit: Es heißt, dass der Yaungol bei seiner Reise über die Kun-Lai-Ebene plötzlich von zwei seltsamen Kreaturen überfallen wurde!
Osong schreit: FÜR DIE AHNEN!
Lehrensucher Steinschritt schreit: Der Yaungol griff die Bestien entschlossen an, doch je heftiger er seine Gegner bekämpfte, umso furchteinflößender wurden diese!
Lehrensucher Steinschritt schreit: Sobald er jedoch seinen Angriff einstellte, schrumpften die Bestien fast vollständig in sich zusammen.
Lehrensucher Steinschritt schreit: Es ist nämlich so, dass sich Zwietracht und Streit von Konflikten nähren. Wenn Ihr Frieden im Herzen tragt, werden sie sich dort nicht einnisten.
Lehrensucher Steinschritt schreit: Vielen Dank, Helden. Ihr habt diesem heiligen Tempel seinen Frieden zurückgebracht.
Lehrensucher Steinschritt schreit: Und jetzt geht! Ich muss meditieren, bevor ich das Instandsetzungsritual einleite.
  1. Referenzfehler: Es ist ein ungültiger <ref>-Tag vorhanden: Für die Referenz namens Offi wurde kein Text angegeben.
Advertisement