Die Aldor Wiki
Advertisement
Seit ihrer Kindheit studiert die Priesterin Liu Flammenherz den Kreislauf der Wiedergeburt der Jadeschlange Yu'lon. Als das Sha des Zweifels angriff, hat Liu als Erste Widerstand geleistet, und so war sie auch die Erste, die der Verderbnis anheimfiel. Jetzt nagen Zweifel an ihr, dass sie vielleicht nicht fähig sei, die Wiedergeburt von Yu'lon sicherzustellen.[1]
Schlangenkrieger sagt: Es sind zu viele Sha, wir müssen fliehen, solange wir noch können!
Schlangenkrieger sagt: Wir müssen uns neu formieren, bevor das Sha wieder angreift!
Schlangenkrieger sagt: Priesterin Flammenherz hat uns hintergangen! Der Tempel ist verloren!
Liu Flammenherz schreit: Ihr seid schwach.
Liu Flammenherz schreit: Das Herz der Großen Schlange wird Euch nicht in die Hände fallen!
Liu Flammenherz schreit: Jadeschlange, gib mir Kraft!
Liu Flammenherz schreit: Der Kreislauf darf nicht enden, die Jadeschlange muss wiedergeboren werden!
Yu'lon schreit: Seid vom Zweifel erlöst, Priesterin...
Liu Flammenherz schreit: Der Schleier hat sich von meinen Augen gelüftet... vergebt mir, dass ich an Euch gezweifelt habe...
  1. Referenzfehler: Es ist ein ungültiger <ref>-Tag vorhanden: Für die Referenz namens Offi wurde kein Text angegeben.
Advertisement