Die Aldor Wiki
Advertisement

Die Donnerkuppel![1][2] / Donnerkuppel: Der Ginormus![3]

Dr. Haudenlukas sagt: Hinein in die Donnerkuppel, <Name>! Es gibt kein Entkommen, bis einer im Staub liegt. Möge die Vorstellung beginnen!
Dr. Haudenlukas schreit: Alle anwesenden feinen Damen und Herren sollten NUN GEHEN... denn nur ECHTE MÄNNER UND STARKE FRAUEN werden das nun folgende, glorreiche Spektakel ertragen können! Und hier kommt der erste Kämpfer! Der Krieger der Wüstenläufer, der Ayatollah von Kaja'Cola... DER GINORMUS!
Der Ginormus schreit: Es gab schon zu viel Gewalt, zu viel Leid. Aber ich habe einen ehrenhaften Kompromiss gefunden. Geht einfach fort.
Dr. Haudenlukas schreit: Der Ginormus ist besiegt! <Name> sieht aus, als würde er nach Blut lechzen!
***

Donnerkuppel: Zumonga![4]

Dr. Haudenlukas schreit: Unser nächster Kämpfer stammt aus den tiefsten Katakomben von Zul'Farrak! Mit verfluchtem Blut genährt, endlose Male von den Toten wiedererweckt, kennt er nur noch Hass und Gewalt! Werdet Ihr es wagen, Euch dem geistlosen Zorn von ZUMONGA zu stellen?
Zumonga schreit: ZUMONGA... TÖTE...
Dr. Haudenlukas schreit: <Name> hat es wieder einmal geschafft! Zumonga ist erneut gestorben!
***

Donnerkuppel: Sarinexx![5]

Dr. Haudenlukas schreit: Die Zartbesaiteten unter uns sollten jetzt ihre Augen bedecken! Auf dem Weg zum Ring seht Ihr nun einen Schrecken sondergleichen! Gefangen in den dunklen Gängen des Schwarmbaus der Centipaar! Ich präsentiere den rasenden Tod: SARINEXX!
Dr. Haudenlukas schreit: <Name> ist nicht mehr aufzuhalten! Sarinexx wurde niedergemetzelt!
***

Donnerkuppel: Erbitterter Zweikampf[6][7]

Erbitterter Zweikampf

Erbitterter Zweikampf.

Megs Schredderschreck sagt: Ihr habt meine Pläne einmal zu oft durchkreuzt, Gnom.
Kelsey Stahlfunken sagt: Und meine Geduld habt Ihr auch erschöpft.
Megs Schredderschreck sagt: In dieser Stadt ist kein Platz für uns beide.
Kelsey Stahlfunken sagt: Ich werde versuchen, keine unangebrachte Freude an Eurer endgültigen Vernichtung zu empfinden.
Megs Schredderschreck schreit: NA LOS, WÜRSTCHEN!
Allianz 32px Megs Schredderschreck schreit: Ihr haltet Euch für klug, was? Wie Ihr mir in der Gruppe auflauert... Nun, macht Euch bereit für: DEN SCHREDDERSCHRECK!
Allianz 32px Kelsey Stahlfunken sagt: Ihr könnt Gallywix sagen, dass er Gnomeregan nicht mehr unterschätzen soll.
Allianz 32px Kelsey Stahlfunken sagt: Bis zum nächsten Mal, Megs. Vergesst nicht, was Ihr heute gelernt habt.
Horde 32px Kelsey Stahlfunken schreit: Grrr... Ich wollte Euch einen gerechten Kampf liefern, aber Ihr musstet ja Eure Freunde mitbringen. Schön! Erzittert vor dem Aluminiumplätter Null!
Horde 32px Kelsey Stahlfunken schreit: Mal sehen, wie das ganze Dynamit in Eurer Tasche den Stahlblitz KS-L10 mag, Megs!
Horde 32px Megs Schredderschreck schreit: Ih! Das brennt!
Horde 32px Megs Schredderschreck schreit: Jieauuch!!!
Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: Ihr habt Euch redlich bemüht, Kindchen. Aber das hier ist jetzt Goblingebiet. Ihr solltet Euch lieber daran gewöhnen.
Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: Tschüssi, Schätzchen. Lasst mich wissen, wenn Ihr mal Lust habt, mit mir Mittagessen zu gehen. Jetzt, da Ihr ein paar Manieren habt, können wir uns sicher einigen.
Dr. Haudenlukas schreit: Und das war's, Leute. Der Streit wurde auf ordentliche Weise beigelegt, mit GEWALT! Ein Hoch auf unsere Wettstreiter!
Advertisement