Die Aldor Wiki
Advertisement

Allianz 32pxHeldenaufruf: Tanaris![1] / Horde 32pxAuf Befehl des Kriegshäuptlings: Tanaris![2] / Tanaris ruft[3][4]

Tanaris ruft

Tanaris ruft.

Megs Schredderschreck sagt: Die Papiere liegen zu Eurer Unterzeichnung bereit, Marin. Meine Leute warten nur noch auf Eure Entscheidung.
Kelsey Stahlfunken sagt: Herrje, Herr Noggenfogger! Ich weiß doch, dass Ihr niemals Euren Ruf als neutraler Handelsposten gefährden würdet, indem Ihr Euch mit der Horde verbündet!
Megs Schredderschreck sagt: Das ist lächerlich. Ihr wisst, wie es ist, Geschäfte mit den Gnomen zu machen.
Kelsey Stahlfunken sagt: Oh, oh, das weiß ich! Es ist besser als Geschäfte mit gescheiterten Goblins zu machen, die andere um Hilfe bitten mussten!
Megs Schredderschreck sagt: Oh, Ihr kleiner verstrahlter...
Marin Noggenfogger schreit: AH! Genug! Ihr beide treibt mich in den WAHNSINN! Nun macht Euch endlich an die Arbeit oder verschwindet aus meiner Stadt!
***

Wiederverwertung an der Küste[5][6] / Pfützenstampfer[7][8]

Schuft der Südmeerfreibeuter sagt: Mit Plündern kommt Ihr nicht an unserer Blockade vorbei!
Schuft der Südmeerfreibeuter sagt: Das ist jetzt Eigentum der Südmeerfreibeuter, Landratte!
Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: Seht Ihr, Marin? Wir geben Euch Rückendeckung, Schätzchen. Kein Grund zur Sorge.
Horde 32pxMarin Noggenfogger sagt: Ich muss zugeben, mir gefällt, was ich sehe, Fräulein Schredderschreck.
Horde 32pxKelsey Stahlfunken sagt: Mensch, Fräulein Megs, vielleicht könnt Ihr nächstes Mal tatsächlich ein wenig Arbeit erledigen!
***

Raketenrettung[9][10]

Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: Auf, auf und davon, Schätzchen. Ich lenke und Ihr haltet einfach nur die Augen offen.
Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: In Ordnung, werft die Lebensraketenpacks zu den Überlebenden runter und die Bomben über den Piraten ab. Aber ja nicht verwechseln, ja?
Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: Das Bilgewasserkartell dankt Euch für Eure zahlreichen zukünftigen Einkäufe.
Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: Wenn Ihr diese Lebensrakete des Bilgewasserkartells tragt, haltet oder anderweitig benutzt, erklärt Ihr Euch damit einverstanden, an die Bedingungen der Endbenutzerlizenzvereinbarung gebunden zu sein.
Horde 32px Megs Schredderschreck sagt: Unsere Vertreter des Bilgewasserkartells unterstützen Euch nach der Landung gerne bei der Ausarbeitung eines Zahlungsplans.
***

Jetzt erst recht[11][12] / Die Truhe des toten Mannes[13][14] / Niederbrennen![15][16] / Allianz 32pxBeute plündern[17] / Horde 32pxBeutepflicht[18] / Wir füllen uns die Taschen / Genug gebrüllt[19][20]

Zuchtmeister der Südmeerfreibeuter sagt: Das nennt Ihr Ratten Kanonieren? Ihr macht mich krank!
Zuchtmeister der Südmeerfreibeuter sagt: Bewegung! BEWEGUNG!
Zuchtmeister der Südmeerfreibeuter sagt: Macht Euch nützlich, Ihr räudigen Hunde! WEITER FEUERN!
Zuchtmeister der Südmeerfreibeuter sagt: Wenn einer von Euch Hunden auch nur innehält, um sich die Nase zu kratzen, schlage ich Euch die Hand ab, mit der Ihr es getan habt!
***

Kapitän Schreckensbart[21][22]

Kapitän Schreckensbart sagt: Ich habe eine Überraschung für Euch, Ihr Hunde!
Kapitän Schreckensbart sagt: Anscheinend muss ich Euch selbst die Kehlen durchschneiden!
Advertisement