Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Sehr mächtig, aber schwer zu besorgen. Szepter ist im Besitz von Gul'dan. Wir müssen nahe an ihn heran, seine Pläne herausfinden.

Calydus weiß, Gul'dan plant etwas Großes. Hat den ganzen Schattenrat zu den Waffen gerufen, um bei wichtigem Ritual zu helfen. Eine der Gruppen ist bei Darrowehr und spricht dort mit den Totenbeschwörern.

Ihr solltet gehen und mehr über den Plan herausfinden.

Verlauf[]

Suche nach dem Szepter
Jergosh der Herbeirufer schreit: Endlich! Das Buch von Medivh ist unser! Es hätte uns etwas Zeit erspart, wenn Ihr mich diese Todesliebhaber einfach hättet töten lassen!
Braelyn Feuerhand schreit: Es war den Aufwand nicht wert, Liebster! Lasst sie in ihrer Krypta verrotten. Die Feuer der Legion werden sie noch früh genug erreichen.
Jergosh der Herbeirufer schreit: Mmpf! Wartet... irgendetwas stimmt nicht!
IconSmall Wyrmtongue Calydus ist hier, um zu helfen!
NPC-Aussage <Erzählt Calydus vom Ritual und vom Szepter>
Calydus sagt: Gul'dan wird Szepter, Auge und Buch benutzen, um große und starke Portale zu machen. Viele, ganz viele Dämonen werden kommen! Ihr das nicht wollen, oh nein, ich denke nicht.
Calydus sagt: Was wenn Ihr Gul'dan austricksen und der Szepter Euch geben? Dann Ihr ruinieren Ritual und wegrennen! Haha! Das bestimmt gehen!

Vervollständigung[]

Gul'dan sagt, alle mit Macht können mitmachen. Und wenn Freund mitmacht? Dann schnappen wir Szepter und laufen los!

Ja! Könnte gehen, aber braucht harte Arbeit, um Vertrauen zu gewinnen. Gul'dan braucht immer noch Auge. Freund sollte ihm dabei helfen und sich mehr Respekt verdienen.

Fortschritt[]

  1. Suche nach dem Szepter
  2. Auge um Szepter
  3. Das ruinierte Ritual
Advertisement