Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Was haben wir denn hier? <Ein neuer, verwirrter Schüler, der/Eine neue> verwirrte Schülerin, die; ziel- und beschäftigungslos die Korridore durchstreift, ganz erpicht darauf, die Gunst der Direktorin zu gewinnen?

Perfekt! Ich benötige Hilfe bei meiner Forschung.

Ich verfasse eine wissenschaftliche Arbeit über Kampftechniken. Holt mir ein paar Bücher aus dem Regal dort drüben.

Verlauf[]

Sythorne sagt: Ich habe gerade ein interessantes Papier über den niederen Kobold gelesen. Offenbar sind diese Kreaturen wilder, als man auf den ersten Blick denken mag.
Sythorne sagt: Holt mir weiteres Referenzmaterial zu Kobolden. Ich würde diese Hypothese gerne nachprüfen.
Sythorne sagt: Faszinierend.
Sythorne sagt: Natürlich hat unsere Akademie vordringlichere Sorgen wie zum Beispiel die ständigen Übergriffe der Skrogs.
Sythorne sagt: Ich fürchte, dass in unserer Bibliothek bedauerlicherweise ein gewisser Mangel an Informationen über diese Kreaturen herrscht.
Sythorne sagt: Sucht mir ein Buch über Skrogs. Egal was für eins.
Sythorne sagt: Schließlich würde ich gerne noch mein Wissen über Drachen aufpolieren... über blaue Drachen, um genau zu sein.
Sythorne sagt: Wir verstehen uns gerade gut mit unseren nördlichen Nachbarn, aber sollte unsere Freundschaft vergehen, wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen, wie sie kämpfen.

Vervollständigung[]

Mir wird die Hand von den ganzen Notizen schon ganz müde. Ich glaube, es ist an der Zeit, eine Pause zu machen.

Fortschritt[]

  1. Die Erinnernden
  2. Sie kamen aus dem Meer
  3. Prinz Farondis
  4. Bis auf die Knochen
  5. Auf der Spur des Gezeitensteins
  6. Nar'thalas leidet immer noch
  7. Weg der Schmach
  8. In die Akademie
  9. Kleider machen Leute
  10. Die Verfluchten Hallen
  11. Einfache Zauberstabkunde
  12. Studiersaal: Kampfkunde
  13. Stegreifaufgabe: Fortgeschrittenes Runenzeichnen
  14. Der Schlüssel der Direktorin
  15. Der Gezeitenstein: Zersplittert
  16. Rettet Euch
  17. Der Kopf der Schlange
  18. Azsharas Zorn
  19. Golganneths Gezeitenstein
Advertisement