Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Saurfang meint, der Schlüssel zur Eroberung von Orgrimmar liegt darin, die verschiedenen Zugänge zu nutzen. Er war jahrelang für die Verteidigung der Stadt verantwortlich und kennt ihre verwundbaren Stellen besser als jeder andere. Wir sind sowieso schon knapp an Truppen, aber ich vertraue bei dieser Sache seinem Urteil. Donnerfels muss ebenfalls verstärkt werden, falls Sylvanas plant, dort anzugreifen, während unsere Streitkräfte hier gebunden sind. Gebt diese Einsatzbefehle an unsere Offiziere weiter. Wir werden alle Tore Orgrimmars gleichzeitig überfallen und parallel Donnerfels verteidigen.

Verlauf[]

Anduin Wrynn sagt: Genn, wir brauchen Euch und Eure besten Soldaten, um die Stadt vom Westtor aus zu flankieren.
Genn Graumähne sagt: Und Euch hier allein zurücklassen? Mit denen?
Varok Saurfang sagt: Wenn ich ihm etwas tun wollte, hätte ich es im Verlies getan.
Anduin Wrynn sagt: Niemand kennt Orgrimmars Verteidigung besser als Saurfang. Um unser Ziel zu erreichen, müssen wir einander vertrauen.
Genn Graumähne sagt: Wie Ihr meint. Aber die Banshee ist gerissen. Uns aufzuteilen könnte ihr genau in die Karten spielen.
IconSmall Jaina3 Es wird Zeit, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
NPC-Aussage Ich habe Einsatzbefehle von Saurfang und König Wrynn.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Erste Arkanistin, wir sollen die Truppen während der Belagerung vor magischen Angriffen schützen.
Erste Arkanistin Thalyssra sagt: Eine weise Entscheidung. Am effektivsten ist dafür eine erhöhte Position.
Erste Arkanistin Thalyssra sagt: Lordadmiralin, dürfte ich nach der Magie fragen, mit der Ihr das Schiff levitiert habt? In Lordaeron?
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Würde Euch "Kul Tiranisches Berufsgeheimnis" als Antwort genügen?
Erste Arkanistin Thalyssra sagt: Für die Schiffsbeschwörung womöglich... die verzauberten Kanonen hingegen...
IconSmall Shandris Jetzt wird Sylvanas für Teldrassil büßen.
NPC-Aussage Saurfang und König Wrynn haben Eure Truppen dem Nordtor zugeteilt.
Lor'themar Theron sagt: Wir sollen also von Norden angreifen. Ein guter Plan... aber wer weiß, welche Hinterhalte Sylvanas für uns geplant hat.
Shandris Mondfeder sagt: Sie hat viele Jahre lang an Eurer Seite gekämpft, im Leben wie im Untod. Ihr müsst sie gut kennen.
Lor'themar Theron sagt: Früher vielleicht, vor langer Zeit. Aber heute...
Lor'themar Theron sagt: Hmm... Unsere Truppen sind zahlenmäßig unterlegen. Wir müssen beim Angriff auf das Tor das Terrain nutzen.
Shandris Mondfeder sagt: Die Schildwachen nutzen das Terrain schon seit Jahrtausenden. Unser Wissen über das Land war schon alt, als die Weltenwanderer noch jung waren.
Lor'themar Theron sagt: Ja, natürlich.
IconSmall Highmountain Female Die Legion, die Naga und nun gegeneinander... Wie viel muss uns der Krieg noch kosten, bevor wir ihm ein Ende setzen?
NPC-Aussage Oberhäuptling, Euch wurde die Verteidigung des Luftraums über Donnerfels zugeteilt.
Mayla Hochberg sagt: Solange Sylvanas den Himmel kontrolliert, können meine Adlerreiter nur wenig ausrichten. Aber wir können Donnerfels verteidigen.
Mayla Hochberg sagt: Ji ist bereits dort und versorgt Baines Wunden. Er sagte, er hätte schon einmal eine Belagerung Orgrimmars erlebt und verspürt kein Verlangen nach einer zweiten.
Mayla Hochberg sagt: Wir erwarten gemeinsam mit unseren Taurenbrüdern und -schwestern Saurfangs Befehle. Die Erdenmutter schütze uns.

Vervollständigung[]

Unsere Truppen sind in Stellung. Wir warten nur noch auf den Beginn der Schlacht.

Fortschritt[]

  1. Der Abend vor der Schlacht
  2. Nicht meins
  3. Rettung der Belagerung
  4. Vor den Toren von Orgrimmar
  5. Der Preis des Sieges
  6. Alter Soldat
  7. Glück und Segen...

Beschreibung[]

Ich habe über Jahre die Tore von Orgrimmar geschützt. Die vielen Zugänge waren schon immer der größte Schwachpunkt der Stadt. Wir sollten sie alle gleichzeitig angreifen, um uns den Sieg zu sichern. Wrynn und ich haben die Einsatzbefehle zusammengestellt. Die Magier werden unsere Flanke decken. Graumähne wird von Westen kommen und die Elfen nehmen den Norden. Mayla wird die Verteidigung in Donnerfels stärken, falls Sylvanas einen Gegenangriff startet. Bringt die Befehle zu den Kommandanten.

Verlauf[]

IconSmall Thalyssra Ich habe nie erwartet, erneut in einer Rebellion zu kämpfen... und erst recht nicht gegen den Kriegshäuptling.
NPC-Aussage Saurfang hat Euch und der Lordadmiralin aufgetragen, unsere Armee vor magischen Angriffen zu schützen.
IconSmall Lor'themar In einem könnt Ihr Euch sicher sein, <Name>. Das wird eine blutige Schlacht, egal, wie sie ausgeht.
NPC-Aussage Saurfang und König Wrynn habe Eure Truppen dem Nordtor zugeteilt.
Lor'themar Theron sagt: Ja, natürlich.

Vervollständigung[]

Welcher Strategie wir auch immer folgen, Orgrimmar einzunehmen wird keine leichte Aufgabe. Ich sollte es schließlich wissen.

Fortschritt[]

  1. Der Abend vor der Schlacht
  2. Nicht meins
  3. Rettung der Belagerung
  4. Vor den Toren von Orgrimmar
  5. Der Preis des Sieges
  6. Alter Soldat
  7. Pflichtgefühl

Advertisement