Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Obwohl man kaum behaupten kann, dass sie Stromgarde kontrollieren, geschweige denn das gesamte Arathihochland, marschiert der menschliche Prinz trotzdem mit den Überbleibseln seiner Kavallerie durch das Land. Ich versteh ja nicht, warum er das tut, aber wer versteht schon, wie Menschen ticken, hm?

Was auch immer seine Gründe sein mögen, er hat eines der Siegelzeichen Lieutenant Heldenruf, dem Anführer seiner Kavallerie übergeben. Findet ihn und bringt mir sein Siegelzeichen zurück.

Vervollständigung[]

Ihren Anführer der Kavallerie zu verlieren, wird den Verteidigern von Stromgarde einen schweren Schlag versetzen. Und was noch besser ist, es bedeutet, dass wir nur noch ein Siegelzeichen davon entfernt sind, Trol'kalar unser Eigen nennen zu können.

Fortschritt[]

  1. Trollbane
  2. Siegelzeichen von Strom
  3. Das zerbrochene Siegelzeichen
  4. Siegelzeichen des Thoradin
  5. Siegelzeichen von Arathor
  6. Siegelzeichen von Trollbane
  7. Trol'kalar
  8. Trol'kalar


Beschreibung[]

Ich habe dieses Siegelzeichen Leutnant Heldenruf, dem Anführer meiner Kavallerie, anvertraut. Er hätte beinahe sein Leben verloren, als es gestohlen wurde.

Dieses Mal wird er wohl weniger Glück haben. Heldenruf patrouilliert zwischen Burg Stromgarde und der Zuflucht. Findet ihn und nehmt ihm noch einmal das Siegelzeichen ab.

Vervollständigung[]

Heldenruf war mir im Leben treu ergeben. Seinen Tod ertrage ich nur schwer.

Doch das muss ich. Ich bin ein Verlassener. Meine alte Existenz hat keine Bedeutung.

Wir haben die Siegelzeichen; Trol'kalar erwartet uns.

Fortschritt[]

  1. Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Arathihochland!
  2. Zu den Waffen
  3. Das erste Blut
  4. Der Trollbann der Verlassenen
  5. Siegelzeichen von Strom
  6. Siegelzeichen des Thoradin
  7. Siegelzeichen von Arathor
  8. Trol'kalar
  9. Alinas Belohnung
  10. Hammerfall
  11. Zerschmettert die Bleichborken
  12. Das Dorf der Bruchhauer

Advertisement