Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

<Name>, wir brauchen eine mächtige Waffe gegen die Naga, die den Gezeitenkonflux bewachen. Ich bin mir sicher, dass wir so eine Waffe in den Händen von Azsharas Dienern finden. Dank unserer neuen Verbündeten kennen wir den Aufenthaltsort einer ihrer Hofdamen in den Ruinen von Zin-Azshari. Die Reise dorthin wird nicht ungefährlich, doch glücklicherweise unterhalten unsere Verbündeten in der Nähe eine Stellung, die wir als Basis nutzen können. Ich habe den Ort auf Eurer Karte markiert. Trefft mich dort, sobald Ihr könnt.

Verlauf[]

Klingenmeister Okani sagt: Wir schlagen hier oft unser Lager auf, wenn wir uns in die Ruinen vorwagen.
Shandris Mondfeder sagt: Ihr scheint Euch mit dieser Art von Kriegsführung auszukennen. Wir sind abseits der Hauptstraße und können diese Position gut verstärken.

Vervollständigung[]

Ja, das ist genau richtig. Von hier aus können wir uns gut verteidigen und haben sicheren Zugang zu den Ruinen.

Fortschritt[]

  1. Freunde in der Not
  2. Sicher ist sicher
  3. Die Überreste von Zin-Azshari / Utamas Vergeltung / Da ist etwas im Wasser
  4. Manareserven sammeln
  5. Geheimnisse der Ruinen
  6. Öffnet ihnen die Augen / Entfernt die Entweiher
  7. Die Wurfspeere von Azshara
  8. Der Speer des Schicksals
  9. Das Blatt wendet sich
  10. Der Ewige Palast: Schachzug der Königin
Advertisement