Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

<Name>, in unseren Schlachten mit den Höllenorcs des Blutenden Auges haben wir Schmuckstücke mit magischen Kräften bei ihnen gefunden. Diese Orcs haben die Insignien der gefallenen Soldaten der Ehrenfeste gesammelt und verfluchte Talismane aus ihnen gemacht. Wir befürchten, dass die schwarze Magie des Blutenden Auges unsere Insignien in böse Amulette verwandelt hat, die sie gegen uns einsetzen können!

Sucht einen solchen Talisman bei den Orcs des Blutenden Auges in Zeth'Gor im Osten. Bringt ihn zu Korporal Eisengrat beim Expeditionsposten nordöstlich von Zeth'Gor.

Verlauf[]

Korporal Eisengrat inspiziert den Talisman, den <Name> ihm gab...
Korporal Eisengrat sagt: Ah ja... Gefreiter Wachling. Ein heiteres Gemüt... bis bei einem Überfall des Blutenden Auges seine Kehle zerfetzt wurde!
Korporal Eisengrat wendet sich der Feste von Zeth'Gor zu...
Korporal Eisengrat sagt: Ihr sollt verdammt sein! All ihr verfluchten Höllenorcs! Mögen eure Seelen im Schlund der Dunklen Macht verrotten, die euch antreibt!

Vervollständigung[]

Das nenne ich Einsatz!

Ich bin froh, dass wir endlich Unterstützung erhalten haben, aber ich bin nicht so sicher, ob sie die richtige Einstellung gegenüber der Horde haben. Dort, wo ich herkomme, ist jeder, der eine Waffe auf Euch richtet, ein Feind und muss vernichtet werden.

Fortschritt[]

  1. Den Feind kennen
  2. Plünderer der Höllenorcs
  3. Nichts verkommen lassen
  4. Die Unerwünschten zerstören
  5. Schwarze Magie
  6. Zeth'Gor muss brennen
  7. Verfluchte Talismane
  8. Kriegsherr des Blutenden Auges
  9. Rückkehr zur Ehrenfeste
  10. Höllengeister
  11. Nach Gebetsperlen graben
  12. Der Exorzismus des Oberst Jules
Advertisement