Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ich weiß zwar nicht, was ich getan habe, dass Ihr mich umbringen wolltet, aber ich möchte trotzdem Wiedergutmachung leisten.

Hm... Euer Drache beklagt sich über seine Schwäche. Ich kenne den Grund dafür. Runas kann das in Ordnung bringen, <mein Freund/meine Liebe>.

In meinem Volk gibt es jemanden, der direkt aus dem Boden von Azsuna Leyenergie bezieht. Sein Name ist Ael'Yith. Ich kann Euch zu seinen Manakondensatoren bringen.

Es ist nicht zu spät, den von den anderen verursachten Schaden wiedergutzumachen. Ihr habt recht daran getan, mir zu vertrauen.

Verlauf[]

IconSmall Withered Ahh, mein Freund. Mein guter, verlässlicher Freund <Name>.
Ihr habt nicht zufällig ein paar Manakristalle bei Euch, oder?
Hört zu, mein Freund. Wenn Ihr je irgendetwas braucht... und ich betone: IRGENDETWAS... dann wendet Euch einfach an Euren treuen Freund, Runas. Ich kann all Eure Probleme lösen. Auf mich könnt Ihr zählen.
Aber sicher würdet auch Ihr mir helfen, wenn ich etwas bräuchte, nicht wahr? Wenn ich zum Beispiel einen Manakristall bräuchte, würdet Ihr mir dann einen geben?
NPC-Aussage Geht... Geht einfach vor, Runas.
Runas der Geschmähte sagt: Sehr schön! Dann auf nach Zarkhenar, wo ich meine Familie und Freunde wiedersehen werde.
Runas der Geschmähte sagt: ...um sie zu töten, weil sie Euren Drachen verletzt haben.
Runas der Geschmähte sagt: Manasüchtiges Pack, haha! Nicht wie ich. Ich habe eine eiserne Disziplin.
Runas der Geschmähte sagt: Ooh, ein Manakristall! Einen Moment kurz.
Runas der Geschmähte sagt: Was bringt Euch nach Azsuna? Seid Ihr nur zu Besuch, oder...?
Projektion von Senegos sagt: Hört dieses Wesen je auf zu reden?
Runas der Geschmähte sagt: Entschuldigt, edler Drache. Ah, seht nur! Wir sind da.

Vervollständigung[]

Sie zapfen die Leylinien an?

Fortschritt[]

  1. Reise zur Rast
  2. Der Tod des Ältesten
  3. Agapanthus
  4. Ihr letzter Atem
  5. Der Letzte seiner Art
  6. Die Verdorrten
  7. Runas der Geschmähte
  8. Runas kennt den Weg
  9. Leylinienmissbrauch
  10. Der Prinz der Nachtgeborenen
  11. Noch am Leben?
  12. Kein Zurück
  13. Sich an den Drachen laben
  14. Zum Verdorren verdammt
  15. Das Ende des Hungers
Advertisement