Die Aldor Wiki
Advertisement
Rhonin Zitate

Romane, Kurzgeschichten und Comics[]

Jaina Prachtmeer: Gezeiten des Krieges[]

  • "Na, na, Lady Prachtmeer. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass wir eine so mächtige und einflussreiche Magierin dort draußen in Theramore ganz allein lassen."[1]
  • "Haltet den Mund! Und geht durch das Portal! Ich muss die Galeone hierherziehen, genau hierher, um Vereesa und Shandris zu retten, und … so viele andere, wie ich nur kann. Die Mauern dieses Turmes sind mit Magie durchtränkt. Ich sollte die Explosion eindämmen können. Seid nicht dumm, Jaina! Geht doch!"[2]

World of Warcraft[]

World of Warcraft: Wrath of the Lich King[]

  • "Bürger von Dalaran! Richtet Eure Blicke gen Himmel und beobachtet aufmerksam! Heute wurde die Zerstörung dieser Welt abgewendet, im Widerstand gegen unsere eigenen Schöpfer! Algalon der Beobachter, Herold der Titanen, wurde von unseren tapferen Kameraden in den Tiefen der Titanenstadt Ulduar bezwungen. Algalon wurde zu uns gesandt, um über diese Welt zu richten. Er fand eine Welt vor, deren Völker nicht mehr den Blaupausen der Titanen entsprachen. Eine Welt, in der nicht alles nach Plan gelaufen war. Kalte Logik befand unseren Planeten nicht der Rettung würdig. Jedoch trägt Logik nicht der Macht des freien Willens Rechnung. Es ist an uns, zu beweisen, dass diese Welt es wert ist, gerettet zu werden. Dass unsere Leben es wert sind... gelebt zu werden."[3]

Anmerkungen[]

Advertisement