Die Aldor Wiki
Advertisement
Rend Schwarzfaust Schwarzfelsspitze
Lord Victor Nefarius schreit: Vorzüglich... es scheint, als wären die lästigen Insekten gerade rechtzeitig eingetroffen, um meiner Legion als Nahrung zu dienen. Willkommen, sterbliche Wesen!
Lord Victor Nefarius schreit: Nicht einmal ein Tropfen ihres Blutes soll auf dem Arenaboden verbleiben, meine Kinder. Labt euch an ihren Seelen!
Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust schreit: Entweiher!

Mehr und mehr Truppen fallen.

Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust schreit: Ihr werdet das Refugium sehen, das nur der Tod bringen kann...
Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust schreit: Ich reiße Euch die Arme ab und prügle Euch damit Unterwürfigkeit ein!
Lord Victor Nefarius schreit: Für dieses Versagen werdet Ihr eine Ewigkeit lang Mist schaufeln!
Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust schreit: Ich ertrage das nicht mehr!
Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust schreit: Offenbar muss ich selbst einschreiten und mich Euer annehmen.
Lord Victor Nefarius schreit: DAS KANN NICHT SEIN!!! Rend, kümmert Euch um diese Insekten.
Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust schreit: Mit Vergnügen...
Lord Victor Nefarius schreit: Der Kriegshäuptling macht kurzen Prozess mit Euch, sterbliche Wesen. Macht Euch bereit!
Lord Victor Nefarius geht in Erwartung des Kampfes auf und ab.

Rend Schwarzfaust erscheint auf dem Rücken des Drachen Gyth.

Lord Victor Nefarius schreit: Kostet meine Macht!
Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust wird von seinem Drachen geworfen!
Lord Victor Nefarius schreit: Euer Sieg wird nicht von langer Dauer sein. Die Tage der Allianz und der Horde sind gezählt! Unser nächstes Zusammentreffen wird unser letztes sein.
Advertisement