Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Zurzeit können die Illidari noch die Front gegen die Legion halten. Wir werden später zurückkehren und ihnen helfen, die Legion aus den höheren Gebieten Faronaars zu vertreiben. Aber jetzt müssen wir uns auf die Säulen der Schöpfung konzentrieren, um das Grabmal des Sargeras zu versiegeln. Es ist ein glücklicher Umstand, dass Ihr Stellagosa gerettet habt. Wenn jemand den Standort einer Säule der Schöpfung kennt, dann ist es ihr Großvater Senegos. Die Azurschwingenrast befindet sich im Nordosten. Ich treffe Euch dann dort, <Name>.

Verlauf[]

Erzmagier Khadgar sagt: Bleibt nicht zu lange hier. Die Legion wütet überall.
Stellagosa sagt: Wenn Euch irgendjemand helfen kann, diese Säule der Schöpfung zu finden, dann mein Großvater.
Khadgar nickt Stellagosa zu.
Erzmagier Khadgar sagt: <Name>, ich treffe Euch dort. Ihr findet die Azurschwingenrast entlang der Straße gen Nordosten.
Erzmagier Khadgar sagt: Das sieht nicht gut aus. Er ist schwach.
Erzmagier Khadgar sagt: Was geht hier vor?
Senegos sagt: Lasst das junge Wesen herantreten. Ich bin nicht so tot, wie ich aussehe.

Vervollständigung[]

Er... Er stirbt! Senegos ist vermutlich der älteste noch lebende Drache. Wir dürfen nicht zulassen, dass er uns einfach so entgleitet.

Irgendetwas stimmt mit der magischen Energie hier nicht. Ich kann es spüren.

Fortschritt[]

  1. Reise zur Rast
  2. Der Tod des Ältesten
  3. Agapanthus
  4. Ihr letzter Atem
  5. Der Letzte seiner Art
  6. Die Verdorrten
  7. Runas der Geschmähte
  8. Runas kennt den Weg
  9. Leylinienmissbrauch
  10. Der Prinz der Nachtgeborenen
  11. Noch am Leben?
  12. Kein Zurück
  13. Sich an den Drachen laben
  14. Zum Verdorren verdammt
  15. Das Ende des Hungers
Advertisement