Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Einer unserer Verteidiger hat beobachtet, wie die Troggs den Frachtkopter mit Mekkadrills Rettungskapsel an Bord abgeschossen haben.
Seit wir begonnen haben, Waren aus Tiragarde herzubringen, sind sie uns nur auf die Nerven gegangen.
Kolbert, ein vielversprechender junger Erfinder, hat genau das richtige Fahrzeug für diese Aufgabe. Trefft seine Mannschaft auf Bondos Hof.
Bitte beeilt Euch und bergt die Rettungskapsel! Ich bin nicht sicher, was mit Gelbin passieren wird, wenn sie sie aufbrechen.
Ähm, wir hätten übrigens nichts dagegen, wenn Ihr ein bisschen Strandsäuberung betreibt, während Ihr dort seid...

Verlauf[]

Prinz Erazmin sagt: <Name>! Wir haben einen Notfall, dem Ihr Euch unverzüglich widmen müsst!
Kolbert Drosselschraub sagt: Mein HOMMER ist vielleicht nicht schön, aber er hat das, worauf es ankommt!
Rostauge der Schlaue sagt: Trogg Euer Gesicht zermalmen!
Rostauge der Schlaue sagt: Meine Steine...
Kolbert Drosselschraub sagt: Wir haben die Kapsel! Zurück zum Rostbolzen!
Kolbert Drosselschraub sagt: Aufgabe erledigt! Meldet Euch, wenn Ihr unsere Fahrzeugkenntnisse braucht!
Waren Kolbenherz sagt: Die Konstruktion läuft planmäßig weiter. Christy kümmert sich um die biomechanische Integrität des Insassen.

Vervollständigung[]

Ich hoffe, der arme Kerl ist da drin nicht allzu sehr durchgeschüttelt worden.

Fortschritt[]

  1. Notfallbehandlung
  2. Schwindende Energie
  3. Jemand, der helfen kann
  4. Aktueller Bauplan
  5. Reise in die Sicherheit
  6. Besser... stärker... weniger tot
  7. Er?
  8. Mentale Abstimmung
  9. Ein starkes Herz
  10. Aufstieg
  11. Die Zukunft von Mechagon
  12. Verbreitet die Neuigkeiten
Advertisement