Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Wer auch immer diesen Stoff gewebt hat, wird ihn ganz sicher nicht nur für Schulterpolster und Gürtel vorgesehen haben. Es muss einen Weg geben, wie man diesen Stoff mit Fäden vernähen kann.

Begebt Euch runter nach Azsuna und sucht dort nach einem Schneider. Wenn wir richtig schneidern wollen, müssen wir nähen können.

Verlauf[]

Tanithria sagt: Ich hörte, wie ein vorbeiziehender Abenteurer etwas von einem Schneider erwähnte, der sich in Azsuna in der Grünen Schneise niedergelassen hat.

Vervollständigung[]

Was für ein Anblick! So ein junger, attraktiver <Klasse> in magischer Kluft. Was verschafft mir denn diese Ehre?

Aha! Die Schneiderei! Heute ist Euer Glückstag... äh...

Pardon, wie war gleich Euer Name? <Name>?

Heute ist Euer Glückstag, <Name>! Ich bin nämlich einer der besten Schneider in Suramar...

Fortschritt[]

  1. Am Anfang war der Stoff
  2. Ganz einfache Sache... oder?
  3. Rat von den Einheimischen
  4. Und Ihr wollt nähen können?
  5. Der eigenwillige Schneider
Advertisement