Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

<Name>, während Ihr mit Eurem Auftrag in Zeth'Gor beschäftigt wart, habe ich Nachricht von meinem befehlshabenden Offizier, Oberst Jules erhalten. Er wurde während des Kampfes beim Außenposten von Gor'gaz von einer dämonischen Verderbnis befallen. Sein Zustand wird immer schlechter.

Ihr habt so viele große Erfolge gegen die Höllenorcs erzielt. Eure Kraft in der Schlacht steht außer Frage... ist Euer Geist auch so stark?

Bitte, kehrt zur Ehrenfeste zurück und sprecht mit Klatu. Er befindet sich in einem Raum über dem Gasthaus der Ehrenfeste.

Verlauf[]

Gehilfe Klatu sagt: Ich fürchte, dass Oberst Jules nur durch ein äußerst gefährliches Ritual gerettet werden kann... ein Exorzismus!
Gehilfe Klatu sagt: Sprecht mit mir, <Name>, wir haben noch viel vorzubereiten...

Vervollständigung[]

Ja, es ist wahr. Oberst Jules' Zustand hat sich in den letzten Tagen stark verschlechtert. Anachoret Barada betet schon die ganze Zeit für ihn... Wir hoffen, dass er geheilt werden kann.

Fortschritt[]

  1. Den Feind kennen
  2. Plünderer der Höllenorcs
  3. Nichts verkommen lassen
  4. Die Unerwünschten zerstören
  5. Schwarze Magie
  6. Zeth'Gor muss brennen
  7. Verfluchte Talismane
  8. Kriegsherr des Blutenden Auges
  9. Rückkehr zur Ehrenfeste
  10. Höllengeister
  11. Nach Gebetsperlen graben
  12. Der Exorzismus des Oberst Jules
Advertisement