Die Aldor Wiki
Advertisement


Die Prüfung des Champions zählt zu den Herausforderungen des Kolosseums der Kreuzfahrer am Argentumturnierplatz in Eiskrone, Nordend.

Unter dem wolkenverhangenen Himmel Eiskrones versammeln sich Helden unter verschlissenen Bannern, um sich auf den kommenden Sturm vorzubereiten. Es heißt, dass man selbst in der dunkelsten Wolke noch einen Silberstreif entdecken kann. Diese Hoffnung treibt die Truppen des Argentumkreuzzugs an: Die Hoffnung, dass das Licht sie in diesen schweren Zeiten führen wird, dass das Gute über das Böse siegt und dass ein vom Licht gesegneter Held kommen wird, der der Herrschaft des Lichkönigs ein Ende setzt.[1]

NSCs[]

  • Allianz 32pxIconSmall NightElf Female Jaelyne Abendlied
  • Allianz 32pxIconSmall Human Male Marschall Jacob Alerius
  • Allianz 32pxIconSmall Gnome Male Ambrose Bolzenfunk
  • Allianz 32pxIconSmall Draenei Male Kolosos
  • Allianz 32pxIconSmall Dwarf Female Lana Starkhammer
  • Horde 32pxIconSmall Orc Male Mokra der Schädelberster
  • Horde 32pxIconSmall BloodElf Female Eressea Morgensänger
  • Horde 32pxIconSmall Undead Male Todespirscher Visceri
  • Horde 32pxIconSmall Tauren Male Runok Wildmähne
  • Horde 32pxIconSmall Troll Male Zul'tore

  • IconSmall Human Male Eadric der Reine
  • IconSmall Human Female Argentumbeichtpatin Blondlocke
  • IconSmall Undead Male Schwarzer Ritter

Instanzgeschehen[]

Ausbauen Dieser Artikel oder Abschnitt gehört erweitert. Hilf mit!

Der Lichkönig ist unerbittlich und seine Armeen Untoter strömen herbei, um seine Gegner zu überwältigen. Zur Vorbereitung möglicher Champions gegen ihn präsentiert Hochlord Tirion Fordring einen Test des Mutes, der Ausdauer und der Zusammenarbeit. Seine gestählten Veteranen werden diejenigen ausmerzen, deren schwacher Magen beim Anblick einer gefräßigen Schar Untoter rebelliert.[2]

Der Lichkönig ist unerbittlich und seine Armeen Untoter strömen herbei, um seine Gegner zu überwältigen. Zur Vorbereitung möglicher Champions gegen ihn präsentiert Hochlord Tirion Fordring einen Test des Mutes, der Ausdauer und der Zusammenarbeit. Seine gestählten Veteranen werden diejenigen ausmerzen, deren schwacher Magen beim Anblick einer gefräßigen Schar Untoter rebelliert.[3]
Hochlord Tirion Fordring schreit: Willkommen, Champions. Heute werdet Ihr Euch unter den Augen Eurer Anführer und Angehöriger Eures Volks als würdige Kämpfer beweisen können.
Thrall schreit: Kämpft tapfer, Horde! Lok'tar Ogar!
Garrosh Höllschrei sagt: Endlich, ein Kampf, der es wert ist, zuzusehen.
König Varian Wrynn sagt: Ich bin nicht gekommen, um Tieren dabei zuzusehen, sich in sinnloser Weise zu zerfetzen, Tirion.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ihr werdet sehen, sie sind würdige Kämpfer.
Hochlord Tirion Fordring schreit: Ihr werdet Euch zuerst drei der Großchampions des Turniers stellen! Diese grimmigen Kämpfer haben alle anderen geschlagen, um ihre Fähigkeiten in der Tjost zu perfektionieren.
Jaeren Sonnenschwur sagt: Hier kommt der kleine, aber tödliche Ambrose Bolzenfunk, Großchampion von Gnomeregan!
Die Gnome aus Gnomeregan bejubeln Ambrose Bolzenfunk.
Jaeren Sonnenschwur sagt: Stolz und stark steht er da, Marschall Jacob Alerius, der Großchampion von Sturmwind! Applaus, Applaus, Applaus!
Die Menschen aus Sturmwind bejubeln Marschall Jacob Alerius.
Jaeren Sonnenschwur sagt: Und nun betritt die Arena die geschickte Schildwache Jaelyne Abendlied, Großchampion von Darnassus!
Die Nachtelfen aus Darnassus bejubeln Jaelyne Abendlied.
Hochlord Tirion Fordring schreit: Fangt an!
Hochlord Tirion Fordring schreit: Gut gekämpft! Eure nächste Herausforderung kommt aus den eigenen Reihen des Kreuzzugs. Ihr werdet Euch gegen ihre eindrucksvolle Tapferkeit beweisen müssen.

Bevor die Helden die Streitkräfte der Dunkelheit herausfordern können, müssen sie Agenten des Lichts besiegen. Hochlord Tirion Fordring hat einen Respekt einflößenden Paladin aus dem Argentumkreuzzug ausgewählt, um den Mut der Kämpfer zu prüfen. Eadric wird sich sehr bemühen, diejenigen auszusortieren, denen es an der moralischen Überzeugung mangelt, die Eiskronenzitadelle zu betreten.[4]
Jaeren Sonnenschwur schreit: Nun betritt die Arena ein Paladin, der sich sowohl auf dem Schlachtfeld als auch im Turnierring zuhause fühlt, der Großchampion des Argentumkreuzzugs, Eadric der Reine!
Die Allianzzuschauer bejubeln Eadric der Reine.
Die Hordezuschauer bejubeln Eadric der Reine.
Eadric der Reine sagt: Seid Ihr für die Herausforderung bereit? Ich werde mich nicht zurückhalten.
Hochlord Tirion Fordring schreit: Ihr mögt beginnen!
Eadric der Reine schreit: Seid auf der Hut!
Eadric der Reine beginnt, Licht auszustrahlen! Schützt Eure Augen!
Eadric der Reine zielt mit dem 'Hammer der Rechtschaffenen' auf <Name>!
Eadric der Reine schreit: Hammer der Rechtschaffenen!
Eadric der Reine schreit: Ich ergebe mich! Exzellente Arbeit. Darf ich jetzt wegrennen?
Hochlord Tirion Fordring schreit: Gut gemacht. Ihr habt Euch heute bewiesen...

Bevor die Helden die Streitkräfte der Dunkelheit herausfordern können, müssen sie Agenten des Lichts besiegen. Hochlord Tirion Fordring hat einen Respekt einflößende Priesterin aus dem Argentumkreuzzug ausgewählt, um den Mut der Kämpfer zu prüfen. Blondlocke wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass nur die mit starkem Glauben der Geißel gegenübertreten werden.[5]

Der Lichkönig ist gerissen und wird seine Feinde durch Verrat stürzen. Zu diesem Zweck hat er den Schwarzen Ritter ausgesandt. Er soll vielversprechende Kandidaten aus der Armee von Hochlord Tirion Fordring eliminieren. Schon die alleinige Anwesenheit des Untoten schändet das Kolosseum der Kreuzfahrer. Diejenigen, die sich gegen ihn durchsetzen, werden ihren Wert beweisen.[6]
Jaeren Sonnenschwur sagt: Was ist das, dort, in der Nähe der Sparren?
Der Schwarze Ritter sagt: Du hast meinen Auftritt versaut, du Ratte.
Hochlord Tirion Fordring schreit: Was soll das bedeuten?
Der Schwarze Ritter sagt: Habt ihr wirklich geglaubt, ein Agent des Lichkönigs könnte auf dem Boden eures erbärmlichen kleinen Turniers geschlagen werden?
Der Schwarze Ritter sagt: Ich komme, um meinen Auftrag zu beenden.
Der Schwarze Ritter schreit: Diese Farce endet hier!
Horde 32pxGarrosh Höllschrei schreit: Reißt ihn in Stücke!
Wiederauferstandener Jaeren Sonnenschwur sagt: [Zombie] .... .... .........
Der Schwarze Ritter schreit: Mein verrottetes Fleisch war sowieso nur im Weg!
Der Schwarze Ritter schreit: Ich brauche keine Knochen, um euch zu bezwingen!
Der Schwarze Ritter schreit: Erbärmlich.
Der Schwarze Ritter schreit: Nein! Ich darf nicht... wieder... versagen...
Hochlord Tirion Fordring schreit: Meine Glückwünsche, Champions. In Prüfungen sowohl geplant als auch unerwartet habt Ihr triumphiert.
Hochlord Tirion Fordring schreit: Geht jetzt und erholt Euch; Ihr habt es Euch verdient.
Horde 32pxThrall schreit: Gut gemacht, Horde!

Anmerkungen[]

  1. Abenteuerführer, "Prüfung des Champions"
  2. Abenteuerführer, "Großchampions"
  3. Abenteuerführer, "Großchampions"
  4. Abenteuerführer, "Eadric der Reine"
  5. Abenteuerführer, "Argentumbeichtpatin Blondlocke"
  6. Abenteuerführer, "Der Schwarze Ritter"
Advertisement