Betritt man den Laden der Parfümerie, würde man sogleich einen angenehmen Duft eines dezenten Rauchwerks wahrnehmen. Ein beruhigender und heimischer Duft von Vanille steigt einem sogleich in die Nase.

Ladenschild

Der Raum selbst ist sehr Sauber gehalten, hier und da findet Man einige dekorative Elemente, wie ein kleiner Tisch mit einer Vase frisch geschnittenen Lilien darin. Generell sind die Hauptfarben des Ladens ein dezenter Malve ton und die Farbe Weiß, was sich auch in dem Mobiliar wiederfindet. Helle Möbel und dazu Malvefarbene Elemente wie Kissen und Kerzen. In der rechten Ecke des Raums findet man zwei gemütliche Sessel, dazwischen einen runden Beistelltisch. Auf jenem ist ein Teegeschirr auf einem Tablett mit immer frischen heißen Jasmin- oder Rosentee. Daneben steht das Regal mit verschiedenen Flakons, die alle beschriftet sind mit den vereinzelten Namen der Parfüms. Die Damendüfte tragen Weiße Etiketten, auf einen Meer von künstlichen Seidenblüten stehen auf einem Runden Tisch verschiedene Cremes und Badeöle nach Größe geordnet. Die größte Flasche im Kreis inneren und die immer Kleiner werdenen Produkte ganz außen.

Am Tresen, in einem Flechtkorb liegen vereinzelt kleine Metalldöschen mit Lippenbalsam in verschiedenen Ausführungen der Rottöne und auch Farblose. Auf einer Schriftrolle daneben an der Wand aufgehängt wurde, stehen die Geschmackssorten und der Preis von 3 Silbertalern. Ebenfalls in einem kleinen Körbchen findet man vereinzelte Duftproben in kleinen Reagenzgläsern.

In der Mitte des Raumes steht eine Runde Säule mit eingelassenen Regalfächern, in denen man Bartpflegeprodukte findet, wie Rasierpinsel und Seife in verschiedensten Farben, einzeln und als Set zusammen mit einer hübschen Silbernen Waschschale und Halterung für den Pinsel.

an den Wänden hängen Bilder von den verschiedenen Zutaten, die man wohl für die Produkte verwendet, und woher sie Stammen

Über die Parfümerie" Weiße Lilie"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tauchen Sie in die kleine Welt der thalassischen Schönheit ein, ohne in Silbermond sein zu müssen. Unsere Produkte sind nach hochelfischen, jahrelang überlieferten Rezepten hergestellt worden, die mit exklusiver Qualität überzeugen.

Wir setzen auf Qualität, nicht auf Quantität!

Der Schwerpunkt der Weißen Lilie liegt auf ihren exotischen Düften mit einer ganz besonderen Note der Verführung der Sinne.

Denorah Düsterklang

[1]Die "Weiße Lilie" Produktauswahl